+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Keine News, keine Beta

Eine Diskussion über Keine News, keine Beta im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Dieses Schnuckelchen?? ^^...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Dieses Schnuckelchen?? ^^


  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    gehört die wilko?

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, das ist Wilko. ^^

  4. #24
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    yeahh!!!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Okay, das reicht dann aber jetzt auch mit dem Spam
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    und ich würde mich platt lachen

    vor allem über die ganzen Freaks, die schon vor nem halben Jahr RA3 verlassen haben, um StarCraft 1 zu trainieren .. ich war schon kurz davor, diese Leute zu fragen, ob sie ihr Leben auch zwei Jahre im Voraus planen bzw. schon zwei Jahre im Voraus für ne Prüfung lernen
    das schlimmste hast du aber vergessen, die haben jetzt auch noch GANZE ZWEI JAHRE unerträglichen nicht enden wollenden spaß an sc, oooolollllol diese deppen

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    das schlimmste hast du aber vergessen, die haben jetzt auch noch GANZE ZWEI JAHRE unerträglichen nicht enden wollenden spaß an sc, oooolollllol diese deppen
    Ausfallend brauchst du deshalb auch nicht werden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Gut Ding braucht weile, ich kann warten...

  9. #29
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    und ich würde mich platt lachen

    vor allem über die ganzen Freaks, die schon vor nem halben Jahr RA3 verlassen haben, um StarCraft 1 zu trainieren .. ich war schon kurz davor, diese Leute zu fragen, ob sie ihr Leben auch zwei Jahre im Voraus planen bzw. schon zwei Jahre im Voraus für ne Prüfung lernen
    SC macht mir mittlerweile so viel Spaß, dass ich momentan nicht mal sc2 spielen will, sondern ersma sc genießen will

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    es ist einfach nur heftig vom micro/makro her , besonders zerg ^^...aus 9 Bootcamps spammen und 150 units microen gleichzetig und in den tot schicken

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich hatte in meinem letzten Spiel 22 Bootcamps

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    du böser spamm0r

    @topic: ein gutes spiel braucht halt seine Zeit

  13. #33
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Hab vor einigen Monaten ebenfalls angefangen SC zu spielen, bzw. ein SC Squad aufzubauen und die Entscheidung war richtig:

    Es geht mir hierbei nicht nur darum, dass SC 1 besser ist als RA 3 (was es natürlich ist), sondern auch um die Community.

    In SC 1 steppt in mehreren Clanligen (WGT, ICCUP, BWCL) der Bär. Und nein nicht nur Koreaner, sondern auch Amis und Europäer sind da sehr aktiv.
    RA 3? Seit Ewigkeiten sucht keiner im UF mehr einen Clan, nicht mal die Clanliga sorgte hier für Belebung.
    Auch wenn Recrutings nicht nur über Foren ablaufen, so hat man doch einen sicheren Indikator, dass das Spiel tot ist.

    Was bei RA 3 noch negativ hinzukommt:
    Die Aushängeschilder stehen i.d.R. nicht hinter dem Spiel. Wie viele Leute haben hier im UF schon wiederholt groß angekündigt aufzuhören und haben dann bloß wegen den Cash Turnieren weitergemacht.

    Und übrigens: SC 1 hat den besseren Soundtrack....

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ihr zockt auch Sc, cool
    dann sind wir mal richtig viele :P
    wenn ihr skype habt alle mal on kommen adden und dann mit 15 leuten zocken
    zockt ihr über iCCup oda normale server ?

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wieder einmal ist offenbar eine Phase erreicht worden, wo es sehr wenig neue Informationen gibt und schon garkeine Andeutungen bezüglich einem Termin wegen der Beta.
    Der einzigste Hinweis könnte sein, dass alle WOW-ler bis zum 11. November ihren Account auf das neue Battle.net umgemeldet haben müssen...

    Keine Kompromisse

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was die Suchtis eh schon gemacht ham weil se sonst nimmer rein kommen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    das schlimmste hast du aber vergessen, die haben jetzt auch noch GANZE ZWEI JAHRE unerträglichen nicht enden wollenden spaß an sc, oooolollllol diese deppen
    SC hat mir vor zehn Jahren Spaß gemacht. Aber wem's Spaß macht, 20 Jahre dasselbe zu spielen .. Ich persönlich stehe a) auf Veränderung und b) auf zeitgemäße Grafik - aber jedem das seine

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Du bist ja auch ein casual-gamer und ne graphics-whore

    SC verändert sich ständig, weil immer neue Strategien erfunden werden und das sogar ohne Balanceänderungen und sich die ganze Zeit das Meta-Game verändert, da das Spiel einfach so komplex ist. Wenn du z.B. RA3 anschaust, hat sich im Grunde seit der Beta nichts geändert, weil das Spiel einfach so grottig und simpel ist

    Du solltest dir meiner Meinung nach Filme anschaun oder auf ein andres Genre, wie MMORPGs switchen, denn deine Einstellung passt mal so gar nicht in die RTS-Schiene

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    neue Strategien? muss auch nicht sein. Ich will mit geringstmöglichstem Aufwand so häufig wie möglich gewinnen. Spaß hat mir RTS zum letzten Mal zu Tiberian Sun-Zeiten gemacht. Wenn ich Spaß haben will, geh ich auf ne Party oder in ne Disco

    ich glaube, selbst auf Arbeit habe ich mehr Spaß, als wenn ich den ganzen Tag PKs oder Marines pumpe. Und jetzt fang bitte nicht an, mir erzählen zu wollen, RTS im professionellen Bereich sei vielseitig. Ich glaube, mTw.EricM kann seinen Blademaster schon mit verbundenen Augen steuern, so oft wie er die selbe Taktik spielt

  20. #40
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wir sprechen hier von Starcraft und nicht von WC3

    Hier sieht man wieder, dass du sowas von überhaupt keine Ahnung hast und schon wieder irgendwelche komplett sinnfreien Behauptungen aufstellst, die nicht der Wahrheit entsprechen

    Und wie du bereits schon selbst gesagt hast, bist du hier vollkommen fehl am Platz und solltest deine Freizeit anderweitig nutzen und das machen was dir Spaß macht, anstatt den Leuten aus der Luft gegriffene Tatsachen an die Stirn zu klatschen und jedem auf die Nerven zu gehen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony News & Diskussion
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:07
  2. Nintendo News & Diskussion
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 00:16
  3. Beta - Keine Mail?
    Von El Duderino im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •