+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Kein Blut

Eine Diskussion über Kein Blut im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Oh Mann, der erste Teil war ab 12 und uncut.. Wenns um Manhunt gehen würde, ok, das ist wirklich übertrieben ...

  1. #21
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Oh Mann, der erste Teil war ab 12 und uncut..
    Wenns um Manhunt gehen würde, ok, das ist wirklich übertrieben und soll auch nur provozieren,
    aber bei StarCraft versteh ich die Zensur wirklich nicht...
    Naja, ich hoff mal auf ne EU-Version, die ist wahrscheinlich uncut und auf deutsch
    -ENTARO

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
    Ach, wenn Blut fehlt, ist das auf einmal übertriebene Zensur? Ich meine, C&C3 kam auch unzensiert hier auf den deutschen Markt und da sehen weder die Amis noch wir Blut.
    Ach, und hast du gesehen welchen Beitrag ich zitiert habe?
    ich spreche nich auf blut sondern von cnc robotern und blechmusik an

    blut hin oder her das ist mir auch völlig egal
    aber wenn sie anfangen marines durch irgendwelche roboter zu ersetzen oder sonst irgendwelche zerg in niedliche kuscheltiere zu verwandeln würde es mich schon stören

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Es ist noch nichts fest in Sachen Cut und Uncut usw. Keine Deutsche Behörde hat sich bislang StarCraft II angesehen. Die Entwickler von Blizzard machen sich momentan in der Entwicklungsphase ihre Gedanken darüber, dass zuuuuu vieeeeel Blut die deutschen Behörden auf den Plan rufen kann ihr StarCraft II entsprechend mit einem Aufkleber zu versehen und/oder zu verlangen eine extra Version des Spieles anzufertigen, worin das Blut entfernt oder durch etwas anderes ersetzt werden wird.
    Es ist also bis dato absolut noch nichts fest!

    Keine Kompromisse

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ach, und hast du gesehen welchen Beitrag ich zitiert habe?
    Schonmal was von "Beispiel" gehört?
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Knappes und aktuelles Statement zur Frage des Blutwertes in der deutschen Version von StarCraft II.
    Zitat Zitat von Xordiah (RTS Community Representative EU)
    Was Karune damit meint, ist dass die Möglichkeit besteht in verschiedenen Regionen andere Stufen einzubauen. Falls es zum Beispiel in Deutschland mit der USK auf Grund des Blutes große Probleme geben würde, so könnte man das Blut abschalten. Allerdings muss hierzu gesagt werden, dass in der Version, die auf der Games Convention gezeigt wurde, rotes Blut im Spiel war (also die normale Version, die auch in den USA auf der BlizzCon gezeigt wurde) und dort hat die USK uns eine Einstufung der Altersstufe "ab 12" gegeben. Sollte dies für das Endprodukt auch noch der Fall sein, so wird es auch in der deutschen Version Blut geben können.

    Dies wird allerdings alles erst kurz vor der Veröffentlichung des Spiels entschieden werden und es steht auf keinen Fall definitiv fest, dass wir in der deutschen Version kein Blut haben werden.

    Keine Kompromisse

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Danke für die Info
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  7. #27
    leute macht euch doch kein stress ums zensiren sag ich aber auch nicht som ersten mal dan gehste halt (schätze ich mal)einen monat nach dem das spiel raus is auf irgent ne seite wo es was so sarcraft som downlaoden gibt dan gibest da bsimmt auch ein uncutpatch oder(manch mal)gibts auch einen uncut bei moddb also des wegen macht euch mal keinen stress was die zensirung an geht ichhhhhhhhhh hasssssssseeeeeeeeeee stöbeeerrrrrrrrrrr
    ps:das mit stöber muste mal raus für diesses wort killerspiel ach so hab ich schon gesagt das alle die renegade spielen amuklaufe machen MÜSSEN also ich häte insgeasmatschon 100 aumks machen müssen würde es nach stöber gehen auser dem ist es wissenschaftlich bewisen das man NUR amuk geferdet ist wen diesen so genaten
    KILLERSPIELE
    nur einemal in der woche spielt aber ES Reicht ja schon wen man es spielt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    1. Punkt- & Kommasetzung
    2. Rechtschreibung
    3. Grammatik
    4. Inhalt des Posts sollte dem Thema des Threads folgen
    5. kein Spam
    6. kein Auffordern illegale Veränderungen am Spiel vorzunehmen oder gar es illegal herunterzuladen

    Nächste mal bitte diese Punkte beachten und alle erfüllen.
    Geändert von Junker (18.11.2007 um 13:59 Uhr)

    Keine Kompromisse

  9. #29

    uncuts patches sind illigal???
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nein sind sie nicht, mann darf sein Spiel nach Lust und Laune modifizieren. Dazu gehören auch Un-Cut Patchs. (Solange keine Verfassungswidrigen Inhalte enthalten sind)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen." ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:34
  2. Kein Quake]I[ - Forum?
    Von GraveDancer im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 23:28
  3. ich bin kein cheater
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 14:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •