+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kartenupdates von Blizz

Eine Diskussion über Kartenupdates von Blizz im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Lost Temple : Zerg-Startposition-Bug ist gefixt (man kann nicht mehr an Pflanzen erkennen wo der Zerg spawnt) Shakuras Plataeu : ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Blizzard Kartenupdates von Blizz


    • Lost Temple: Zerg-Startposition-Bug ist gefixt (man kann nicht mehr an Pflanzen erkennen wo der Zerg spawnt)
    • Shakuras Plataeu: Pylon-Bug gefixt (Map wieder verfügbar)
    • Jungle Basin: Neue (Gold-)Expansion wurde eingeführt (siehe Bild)

    Jungle Basin Bild:

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Jungle Basin: Neue (Gold-)Expansion wurde eingeführt - nice! Trägt sicherlich zu einem dynamischeren Spiel auf der Karte bei, sehr nice!

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    ja - sollte sich nun wieder balancierter anfühlen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Sieht mir jetzt stark nach einer terra map aus...

  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich find das is ne toss map, nach wie vor

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hä?
    tribunus, Jungle war davor iene starke Terra map und dank der Golddinger is sie jetzt ein bisschen komfortabler für Zerg, die jetzt leichter an eine zu verteidigende thirdbase kommen ...
    Als ob das jetzt pro Terra war .
    I own you, kk?

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Sieht mir jetzt stark nach einer terra map aus...
    Du liesst die Änderung falsch. Ich analysiere das mal für Dich

    Jungle alt
    Als 3rd Base gibt es nur die in der Mitte oder am Rand. Ein Terra geht IMMER in die Mitte. Von da kann er beide mögliche 3rds des Gegners beharken OHNE seine Mapkontrolle zu verlieren. Er kann schlicht an der eignen 3rd campen und von dort nach belieben kurze Ausfälle machen. Aufgrund der kurzen Distanz wird er da normal immer gewinnen.

    Jungle neu
    Geht der Terra in die Mitte nimmt man Gold > die Distanz ist größer (und nein, man kann Gold nicht von der Mitte aus mit Tanks angreifen - knapp außer Reichweite). Will der Terra also nun angreifen muss er seine Position an der eigenen 3rd verlassen. Das schwächt ihn. Geht der Terra selbst an die Gold opfert eine die Mitte und gibt damit die Mapkontrolle ab > Zerg kann sich dann die Seitenexpo nahe der eigenen Gold als 4th schnappen.



    Ich stimme aber in dieser Hinsicht zu das die Karte als ganzes immer noch nicht gut ist und man sie wohl besser komplett ersetzt hätte.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich will sowieso neue karten xD ma schauen wie sich jungle jetzt spielt aber ich glaub das jetzt fast jeder zerg recht schnell an die gold gehen will

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    90
    Bisschen komisch das Gelbe neue Feld an der Stell zu platzieren. Meiner Meinung nach mehr ein Terra Buff als ein Zerg Buff, da sich Siege tanks dort super platzieren lassen.

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    We recently completed the following updates to the ladder pool:

    • Blistering Sands, Lost Temple, Steppes of War, and Xel’Naga Caverns have been re-published to address an issue with foliage that would die and become visible through fog of war when a player spawned as zerg.
    • Shakuras Plateau has been re-published and added back into the ladder rotation. The newly published map resolves a separate issue that caused 2x2 buildings placed near some destructible rocks to become both invisible and un-selectable.
    • Jungle Basin will be removed from the ladder pool in the coming weeks for balance evaluation. It will remain unavailable for ranked play until further notice.

    Also bald kein JB mehr ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    lol wie sinnlos is das denn wieder is ja genau wie damals bei wüstenoase extra schön nochma geändert und dann zack zack ausem pool raus xd

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Weils halt die behinderte map is/war.

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    viele fanden die map nach den änderungen gut außerdem sind blistering sands,steppes of war,scrap station auch keine beliebten karten

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Viele?
    Welche Rasse denn?
    Kann ich deren Accountnamen mit ID haben, damit ich fragen kann, was sie daran so schön fanden?
    Nein?
    Dacht ichs doch!

    Wenn du nicht einmal argumentieren kannst, wieso du diese Karten nicht magst bzw. Desert Oasis magst und anstatt deine eigene Meinung, die Meinung von "Vielen" Leuten wieder zu geben, braucht man da garnicht erst weiter zu diskutieren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •