• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jeder gegen Jeden HEUTE 20Uhr

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Ahoi, ich hätte Lust auf ein JGJ mit 8 Leuten heute um 8. Mit dabei sind bisher:
-moi
-Schmiderich
-tribunus
-zokker
-mantaza
-sleepy

Demnach suche ich also noch 5 Leute die heute um 8 Lust auf ein/zwei/... FFA hätten. Bitte nur melden wenn Ihr definitiv da seid. Sollte Skanjin noch abspringen darf sogar noch wer nachrücken ;)
 
Last edited:
*meld*
Gibts dazu auch ne heftige Skypekonfe? :D

Ich adde dann mal dezi als Gamemaker
 
Jeder gegen jeden auf einer 4v4 Karte hält mein Rechner nicht aus, könnt ich drauf wetten.
 
Würde sehr gern mitmachen aber in der Schweiz ist heute Nationalfeiertag und geh weg -.-

kannst das gerne ein anders mal machen dann bin ich sicher dabei :)
 
Ist das ne Zusage Dzharek?

@zokker
Wir sind dann im SoDsW Mumble. Ich hab kein Skype und auch keine Lust es zu ziehen. Alternativ ginge noch TS2.
 
Nein ist leider keine, nun geht es auch terminmäßig bei mir nicht.
 
Sind wir also nur 6 Leute:
-ich
-Schmiderich
-tribunus
-zokker
-mantaza
-sleepy

Mumble: united-forum.de - Port: 64739
 
Dank Chicken und morros waren wir am dem 2. Spiel auch zu 8. Hoffe alle hatten n bisl Spaß dabei und an der Funmap hernach :)
 
War schon geilo. Vor allem im Mumble. Das hätte man aufnehmen müssen. Hat einer noch die Reps, kann man hier ja auch posten :P. Am geilsten war unser Nicht-Angriff Pakt, den ich professionell gebrochen habe ^^
 
Reps hab ich wohl noch im Unsaved Ordner.
 

Attachments

  • Staub und Dreck.SC2Replay
    247.5 KB · Views: 3
Last edited:
Jo, wenn ich Zeit hab würd ich mich auch mal als Kanonenfutter anbieten :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom