+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Interview Wird SC2 so wie TW

Eine Diskussion über Interview Wird SC2 so wie TW im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Wer redet denn auch von 5h? Ich rede von nem Cast, 30min oder so. Du musst davon ausgehen, dass der ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wer redet denn auch von 5h? Ich rede von nem Cast, 30min oder so. Du musst davon ausgehen, dass der Großteil der noobs Grafikhuren sind, und die gucken halt nen Game was nach mehr Action aussieht lieber an ^^

  2. #22
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    der großteil der noobs, achtung selbsterklärend, sind eben noobs und suprise suprise wayned sie esports hart

    ach, gott, was will ich hier schon wieder tun?

    alle großen esports games sind hässlich.

  3. #23
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    mit deiner tollen Erklärung hast du dur nen Grünen verdient^^


    danke, hab mir das anders vorgestellt^^ das mit den Upgrades finde ich eigtl. nach den Erfahrungen in cnc3 eigentlich sehr problematisch

    aber im Gegensatz zu ea weiß blizzard ja, wie mans macht


    sieht man den Einheiten wenigstens gut an, welche Upgrades sie haben?


    edit: blah, das Grüne bekommst du erst, wenn ich ein paar andere bewertet habe^^ hab dich anscheinend erst vor kurzem bewertet^^
    schön gesagt von freezy aber für predatory fish gilt : Schmier deine Popel woanders hin
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #24
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    da bekommt ja "dafür hast du dir nen grünen verdient" echt ne abartige bedeutung

  5. #25
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    Freezy ich kann dir da nich ganz folgen... in mehreren Videos von SCII wird doch deutlich gezeigt das jede Einheit ihre Kontereinheit hat? Nur ein Beispiel das Einheiten von Protoss Schilde gegen Schwere Geschütze hat dafür völlig hilflos gegen Leichte Geschütze dasteht usw. hast du das einfach nur verwechselt oder habe ich es villeicht falsch verstanden?

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    bei blizz pendelt das alles zwischen 50-150% dam an bestimmten panzerungstypen und ist damit vergleichen mit echtem hardcore ssp eben eher soft


    dh man kann sie dann natürlich in nem vid als konter verkaufen, werden sie wohl auch ingame sein, wenn blizz es will, trotzdem ist das kontern eben softer und man kann noch einiges mit micro rausreissen


    klar gibts auch in sc harte konter, da dann aber vorallem im ground//air bereich bzw in einigen ausnahmen

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gerade der Imortal kommt im Video etwas falsch rüber. Gibt noch andere Videos wo man sieht dass die zB auch gegen Hydralisken gute Arbeit verrichten. Von daher sind die Counter nicht so wirklich "hart" wie sie rüberkommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Ich freue mich riesig auf SC2.


    ich hoffe mal es wird besser als TW, bzw. KW

    Besser balanced.

    Aber laut diesen Infos wird es das.

    Gute Arbeit

    Freue mich


    greetc

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie wird die Ladder des UFS nun heissen?
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 23:30
  2. Umfrage ueber Ts ob es so sein wird wie früher?
    Von T@Tz!tUs im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 08:43
  3. Wie oft wird dieses Forum noch ausfallen?
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •