+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Interview: Demo bestätigt

Eine Diskussion über Interview: Demo bestätigt im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Die deutsche Fanpage StarCraft Source hat den Lead Producer Chris Sigaty in einem langen und interessantem Interview viele Fragen stellen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Interview: Demo bestätigt

    Die deutsche Fanpage StarCraft Source hat den Lead Producer Chris Sigaty in einem langen und interessantem Interview viele Fragen stellen können.
    Das gesamte Interview findet ihr hier: Interview mit Chris Sigaty (de)

    Die wichtigsten Punkte im Überblick:
    • Derzeit keine Replays im Singleplayer Modus
    • Zuschauer können nicht mit Spielern kommunizieren
    • Laufende Spiele können nicht beigetreten werden
    • Im Kernspiel sind 8 Spieler und 4 Zuschauer möglich, bei selbst erstellten Karten 12 Spieler, dann aber ohne Beobachter
    • Es gibt eine Tabu-Liga mit No-Rush Karten
    • Ballte.net von sozialen Netzwerken inspiriert
    • Add-Ons sind keine eigenständigen Spiele und benötigen somit Flügel der Freiheit
    • Voice Chat bestätigt
    • In der Terraner Kampagne kann man auch Protoss spielen, Zerg aber nicht
    • Demo kommt, aber frühestens mit Release
    • Sprache kann geändert werden, Sprachpackete folgen wahrscheinlich erst nach Release

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hast du sehr gut zusammengefasst
    Was man noch erwähnen sollte für WC3 nichtkenner

    Es gibt eine 1vs1 2vs2 3vs3 4vs4 und FFA Ladder.
    + weitere Fungeschichten wie z.B die Tabu Liga

    Mag schaun, was da noch so kommt.

    Mich interessieren immernoch die Battlenet features ;(
    Dort schweigen sie einfach noch zu viel

    Aber auf jeden ein sehr gutes Interview

  3. #3
    Hm sollten das die `Protoss dinger nicht so in der art wie in Broodwar die Bonus mission sein?Das mit den 12 spielern ist natürlich geil(ich seh schon die Zerg mirrors kommen)Das es selbst bei voller spieler anzahl noch Specs gibt,ist glaub ich neu oder?(ich meine jetzt bei offizielen 4vs4 maps)
    Tabu liga xD noch eine ladder in Blizzard mehr xD
    Mit den Addons macht nix,da man sowieso gezwungen wird die Kampanie zu spielenAlles andere wäre auch unlogisch da man wohl kaum von hinten nach vorne spielt xD
    Mit der Demo find ich jetzt auch nicht so dramatisch.Vorher wäre wahrscheinlich besser,aber dann müsste man praktisch 2 dinge progammieren wenn ich mich nicht vertue.Nach Release müsste man ja nur noch eliminieren...Kenn mich zwar nicht aus,ist aber auch nur ne vermutung xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wie geil ich spiele schon seit Jahren in WC III 4 vs 4 Laddertmatches...
    Das macht einfach nur Spaß für zwischendurch und erfordert auch nicht den Masterskill, den ich nicht besitze ^^
    Wie ich sehe, wird es wohl abgelöst werden

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    4v4 bei wc3 is immer das lustigste....kannst jeden scheiß spielen und dennoch gewinnen
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    4 vs 4 Spiele ohne gelagge vor allem
    Das war echt nice.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    4v4 bei wc3 is immer das lustigste....kannst jeden scheiß spielen und dennoch gewinnen
    80 supply MASS TANKS und dann mit dem Level 6 Archmage mit dem Ulti mitten in die Gegnerbase porten und alles zerlegen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 3 Bestätigt!
    Von Macross im Forum Battlefield
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 08:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:24
  3. Gamespy bestätigt
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:37
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:54
  5. First Decade Cup Qualifikanten (bestätigt)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •