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instarcraft.de interviewt Dustin Browder

Eine Diskussion über instarcraft.de interviewt Dustin Browder im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; StarCraft II wird in nicht einmal drei Monaten in den Läden stehen und inzwischen haben wir auch bereits einiges aus ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    instarcraft.de interviewt Dustin Browder

    StarCraft II wird in nicht einmal drei Monaten in den Läden stehen und inzwischen haben wir auch bereits einiges aus der Kampagne gesehen. Auf der anderen Seite ist das neue Battle.Net alles andere als unumstritten und vielen Fans fehlen auch wichtige Funktionen. Über all dies konnten wir mit Dustin Browder, Chefentwickler für StarCraft II, und Bob Colayco, PR-Manager von Blizzard, reden.
    mehr lesen.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Klingt gut. Richtig viel Zeit für die Kampagne verspricht sehr abwechslungsreiche Missionen. Nicht das SC1 in dieser Sache schlecht war, aber wenns noch besser geht ...
    Aufjedenfall wird bei Release erstmal die Kampagne generdet

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
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    denn wir haben über 60 Leute bei Team eins, über 50 Leute für Battle.Net, dazu, ich weiß es nicht, vielleicht 100 Leute, die an den Cinematics arbeiten, verstehst du? Dann sind da 80 oder 90 Leute in der Qualitätssicherung
    100 Leute für die Cinematics?
    Hat da jemand Ahnung? Sind Cinematics jetzt so aufwendig, oder sind das mehrere Stunden Filmmaterial ?
    WoW hat ja eher nur kleine olle Cinematics im Teaserformat gehabt - vielleicht können die Leute von SC2 für Cataclysm etwas besseres gestalten.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Sind Cinematics jetzt so aufwendig?
    Ähm: ja. Scheiße aufwendig und teuer.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von denda
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    Das ist klar. Nur dass es die Belegschaft fast verdoppelt?

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
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    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Nur dass es die Belegschaft fast verdoppelt?
    Cinematics sind Filme, da ist eine Sekunde einen haufen Bilder, und da es viele Cinematics geben soll kann man die nicht nach und nach machen sondern am besten Paralell, und dafür braucht man halt einen haufen Leute.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #7
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Sind Cinematics jetzt so aufwendig
    aufnwediger als DD b-schlampen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Das wird nicht bis zum Verkaufsstart klappen, es ist einfach eine Produktionssache und wir haben nicht die Zeit es momentan zu machen. Wir haben unsere Fans enttäuscht, das ist ein ziemlicher Schlag für uns und kein Ziel, das wir absichtlich verfolgen würden, aber wir schaffen es nicht bis zur Veröffentlichung derzeit, wir haben einfach noch zu viel beim restlichen Spiel aufzupolieren, um das noch einzubauen. Natürlich hören wir den Bedarf der Leute nach zusätzliche Funktionen, die wir noch nicht haben, und wir werden daran im Laufe der Zeit arbeiten. Wir haben, was wir für den Verkaufsstart haben, und das schließt keine Chaträume ein.
    Oh, doch nicht mehr "when it's done" Philosophie?

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
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    Naja, ich wüsste schon jemanden der dafür verantwortlich ist
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

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