• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

innerhalb einer Liga in den Divisionen aufsteigen,....

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey,... also nach dem Patch hab ich ca. 15 Matches gewonnen (mit 1-2 Loss),... dann bin ich auf gestiegen in die Diamant Ladder, dort hab ich dann auch noch ein paar Games gewonnen und ab den nächsten Tag hab ich von ca. 20 Spielen maximal 2 gewonnen und die 2 Wins waren auch nur PvP, Terra / Zerg is auf einmal nen Rätsel für mich,... darum wollte ich frage, ob ich evtl. einfach nur in der Division gewechselt bin/wurde,... weil davon hatte ich noch nix gelesen, dass man innerhalb der Liga aufsteigt?...
 
man bleibt in der gleichen Division drinnen, man kann nur zwischen ligen wechseln... (außer da hat sich was mim neuem patch geändert, wär mir aber sehr neu)
 
Back
Top Bottom