Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

HOTS Update von der GamesCom 2012

Eine Diskussion über HOTS Update von der GamesCom 2012 im Forum StarCraft 2. Teil des Starcraft II-Bereichs; Auf der GamesCom kann HOTS ebenfalls angespielt werden. Hier mal die Changes zum letzten Anspielen bei der MLG: Es wurden ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.453
    Clans
    SoDsW

    HOTS Update von der GamesCom 2012

    Auf der GamesCom kann HOTS ebenfalls angespielt werden. Hier mal die Changes zum letzten Anspielen bei der MLG:

    Es wurden keine Einheiten entfernt oder neue hinzugefügt, aber es wurde an den Werten der neuen Einheiten gedreht.

    Bevor wir euch die Meinungen von DBS und Delphi über HotS präsentieren, hier erst einmal die genauen Änderungen:

    Zerg
    Viper:


    Die Energiekosten der Fähigkeit Abduct (das Heranziehen) wurde von 50 auf 75 erhöht.

    Terraner

    Keine Änderungen.

    Protoss
    Mothership Core


    Der Mothership Core kostet kein Supply mehr (vorher 3).
    Die Schilde wurden erhöht von 250 auf 350.

    Oracle

    Die Werte von HP und Schild wurden vertauscht und das Oracle hat somit 80 HP (vorher 20 HP) und 20 Schilde (vorher 80 Schilde)
    Das Upgrade Bosonic Core ist nun im Flottensignalgeber erforschbar und nicht mehr wie vorher im Kybernetik Kern

    Tempest

    Es ist nun zusätzlich der Flottensignalgeber erforderlich, um den Tempest bauen zu können.
    Der Grundschaden wurde erhöht von 40 auf 45, der Schaden gegen massiv bleibt aber auf 60.
    Weiterlesen bitte auf: http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=113465
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.687
    Keine T Änderungen ist so nicht korrekt: auf reddit gibt es mehrere Links zu Quellen (Korea) die belegen / aussagen das die Timer auf den Minen entfernt wurde. D.h. die Teile funzen nun 1zu1 wie ne Spidermine mit dem Unterschied das man sie einzeln baut und nicht zu nem Adler dazu bekommt.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    23
    Beiträge
    2.523
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    Maggie
    Echt? Schönes ding . Wo gibts die Übersetzung auf Reddit?
    Geändert von ZxGanon (17.08.2012 um 12:52 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.250
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Was ?? Die haben den Timer entfernt ?? ALso macht das teil mal eben so instant 200 dmg oder wie ??

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.161
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das wäre aber ein bisschen heftig, eben mal 200 Dmg mit Splash...
    Die sind aber nicht wie die Spidermines. Die Spidermines sind aber noch hinterher gelaufen oder haben sich in einer Range ausgebudelt, da konnte man sie noch rechtzeitig abschießen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.250
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Die Teile sind doch instant an dem dran was drüber läuft oder nicht ??
    Also timer muss sein bei 200 dmg... Aber meinetwegen net sonen großen

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.687
    Denke der Schaden dürfte sich auch geändert haben - lasst mal die GC ablaufen - nachher wissen wir mehr

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.161
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Die Teile sind doch instant an dem dran was drüber läuft oder nicht ??
    Also timer muss sein bei 200 dmg... Aber meinetwegen net sonen großen
    Ich rede auch von SC BW Spidermines... oder ich verstehe deine Fragen einfach nicht ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.250
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ja ich weiß Spidermines sind hinterhergelaufen.
    Ich meine im Vergleich sind die doch dann instant oder nicht ?
    Also 0sek Reaktionszeit wenn man net grad observer oderso am start hat

  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    23
    Beiträge
    2.523
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    Maggie
    Die haben dazu geschrieben, das dafür der Splash und der Damage ein wenig reduziet wurde, aber warten wirs ab.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #11
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.453
    Clans
    SoDsW
    terran unit change.
    spider mine had a 10sec timer, they took this away and they changed the splash radius and damage gradient

    mothership

    will still be slow i think you guys misinterpreted; the article says they originally wanted to remove it, but decided to keep it

    beta test begun, current balance is still changing (duh)

    beta is for 1v1 multiplayer only

    you can take replays and play from them :0 to fix the issue of progaming matches lagging out; it'll be a good thing for casuals too so they can play where a progamer left off, and investigate how to approach strategy in the mid to lategame

    there will be global play but we all knew that already.

    there will be units exclusive to single player

    hots was delayed, but that's because the dev team wanted the game to be more fun, now they're balance tweaking with the beta and the game should be released soon(tm).
    Via: http://www.teamliquid.net/forum/view...entpage=22#435

    Hmmm ... also läuft die Closed Beta bereits? -.-
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.161
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja tut sie. Die ersten Invites sind ja schon raus. Gabs doch neulich auch eine Meldung.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.453
    Clans
    SoDsW
    Naja die neuliche Meldung hat mit "starting soon" geendet, aber dass es so bald losging, wusst ich nicht.

    *haben-will*
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    23
    Beiträge
    1.270
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Ich wurde vo so Blizzard Leuten gefragt ob ich nicht auch HoTs mit den Pro's testen wollte vor ort Tat es aber nicht, warte Lieber komplett auf die Beta
    BadumTsss!

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.453
    Clans
    SoDsW
    Lügner!
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3 - Videos von der gamescom
    Von Little. im Forum Diablo 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 20:55
  2. Aceton macht kein update von der mod
    Von Berserker im Forum Aceton Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 21:04
  3. Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?
    Von Narodnaja im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 14:36
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 17:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •