News HOTS: Tapferes Kleines Helferchen

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Sexy News sind besser als gar keine News!

Tricia Helfer (bekannt unter anderem von Battlestar Galactica) leiht Kerrigan wieder die Stimme für HOTS. Schon zuvor hat die Schauspielerin in Wings of Liberty Kerrigan vertont. Bekannt sollte ihre Stimme auch aus C&C3 Tiberium Wars oder Mass Effect 2 sein.

Wie dem auch sei: Tricia hat selbst eine Bild von sich getwittert, das sie bei der Vertonung zu HOTS zeigt:

AjEmPb1CMAE8XHM.jpg

No...not allowed to show the #Starcraft script!!
Via: https://twitter.com/#!/trutriciahelfer/status/157949508540575744/photo/1

Und jetzt dürft ihr endlich raten!

Wenn gerade jetzt Sc2-HOTS vertont wird, wie lange ist es dann noch bis zum Release?
 
Also in TW hat sie besser ausgesehen :D und Kilian hat sie auch toll gespielt :)

Jop Diablo3 wird sicher früher kommen 1Q 2012 :D
 
wenn man hier nicht aufpasst, wird das hier noch zum D3 thread...

*leise* D3!! yeah!!

... ganz nett sieht die Frau trotzdem aus, allerdings hab ich keine Ahnung mehr, wie sie sich anhört (und mass effect hab ich net gespielt)
 
Toll stone, jetzt musste ich das Cinematic direkt in voller Länge guckn :D
 
Back
Top Bottom