HotS Opening Cinematic

Eigentlich nicht - wenn man eh alles von WoL und die Trailer zu HotS kennt - eher episch - vllt überfordert es aber Dein Macro ... *hust*
 
Youtube video anklicken, erfordert zwar mehr hirn als cnc makro, aber wir sind ja alle durch makro hölle von sc2 gegangen. von daher wird es schon schief gehen.
 
Vllt sollten wir ein Galileo Mystery Special zum Thema machen ...
 
In letzter Zeit freu ich mich um einiges mehr auf den Single-Player als auf den Multi-Player.

Wollt ihr UFler eigentlich wieder einen Bewerb für alle Erfolge des Single-Player haben? Denke das würde sich recht anbieten ... wieder mal.
 
Würde sich ja anbieten, richtig. Wäre also dafür und der Aufwand dafür wäre nicht so groß, da man dann das von WoL übernehmen kann (ausser die Achievements natürlich).
 
Der Trailer sieht echt gut aus, habn bei MyStarCraft.de schon gesehen. Schade das Starcraft leider nicht in game so aussieht wie im Trailer, dann würde ich mir vielleicht nochmal überlegen HotS zu kaufen.
 
Wie gern ich mal nen Starcraft movie hätte der aber nur aus den Cinematics von Blizz zusammengebastelt ist^^
Der Trailer sieht mega fett aus macht aufjedenfall bock auf die Kampagne.
 
Ich hab mir jetzt nur die ersten Sekunden vom Trailer angeschaut...mein erster Gedanke "Scheiße Spoileralarm" :D
So sehr es mich juckt und die Spoilergefahr vllt doch sehr gering ist...Trailer wird doch nicht angeschaut. Ich möchte HoTs erst nach dem Kauf genießen und dann nicht das kleinste Gefühl von "schon gesehen" haben.
 
Wenn es eins gibt, was Blizzard zu hundert Prozent kann, sind es solche Sequenzen.
Egal welches Spiel.

Sehen immer fett aus!
 
das wird doch so dick
sofort kaufen, n wochenende einschließen und durchgrinden
 
Jo die Sequenzen sehen sehr gut aus, das war schon immer Blizzards Stärke. Wäre das eigentliche Spielgefühl doch so wie in den Sequenzen, ich würde es sicher gut finden :p. Zumindest die Kampagne sieht aber spaßig aus im zweiten Vid.
 
Square Enix war in sowas auch immer gut, dann kam Final Fantasy ins Kino, so abwegig wär das gar nich ;)
(Auch wenn Blizz 1-2 Jahre an 15 Minuten sitzt)
 
Back
Top Bottom