Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Like Tree8x Danke

HotS fertiggestellt

Eine Diskussion über HotS fertiggestellt im Forum StarCraft 2. Teil des Starcraft II-Bereichs; Ich Zerg mich durch . Edit: Mein Stream lagt etwas. Zokker falls de das liest, bitte meld dicvh mal bei ...

  1. #41
    \o/ DOTA KING \o/
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    23
    Beiträge
    2.511
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Ich Zerg mich durch .

    Edit: Mein Stream lagt etwas. Zokker falls de das liest, bitte meld dicvh mal bei mir. Vielleicht kannst du mir ja helfen, den Stream auf gute Quali zu kriegen + null Lags .
    Geändert von ZxGanon (22.06.2012 um 23:34 Uhr)
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    6
    naja, hoffe, die kriegen es noch hin, alles richtig zu balancen... mothership-core ist meiner meinung nach halt fürs early-game viel zu stark (meine den mass-recall)! hab leider ein bisschen das gefühl, dass das hauptaugenmerk diesmal ziemlich auf zerg liegt (was ich anhand der expansion-thematik ja durchaus nachvollziehen kann ) und sie sich halt extrem an BW orientiert haben (defiler, lurker etc.). protoss kriegt zum ausgleich komische gimmicks, die schwer mit dem metagame vereinbar sind (22 range tempest wtf?! und der oracle ist ja mal übertrieben krank!!! hat auch noch warpprism-speed mit upgrade, so wie's bisher ausschaut lol)...

    finde es ein bisschen schade, dass terraner mit dem add-on zu kurz kommen (der warhound ist kein ersatz mehr für den blöden thor , einzig die widow-mine ist ziemlich nice, aber das kannten wir ähnlich ja auch schon aus BW...

  3. #43
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.676
    Interessanter Beitrag im offiziellen SC2 Forum: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/4796871331

    Erstmal vorweg, ich bin kein mega begnadeter Spieler, hab in der letzten Season nach langer Pause erst wieder mit SC 2 angefangen (vorher Platin, nun nach einem einzigen gewonnenen Raking-Match Silber [?]), aber schaue gerne viele Reps und befasse mich mit Theorycrafting.
    Nachdem ich mich mal mit der momentanen Situation der Terraner auseinander gesetzt habe, die von Vielen bemängelt wird und man bei der european Championship einen einzigen Terra gesehen hatte, der in der ersten Runde verwurstet wurde, hab ich mir mal mit nem Kumpel (Zerg/Toss) angesehen, wie sich das nun für die Menschen in HotS entwickelt.
    Dabei muss man sich erstmal anschauen was die gegnerischen Rassen so geboten bekommen:

    Tempest

    Wer sich bisher als Terran geärgert hat, warum Kollosse im Gegensatz zu Siege Tanks weder unter Setuptime, noch friendly Fire leiden, kann sich nun auf das Gewitter freuen.
    Da die Toss, im Gegensatz zu Terran, bereits über mehr und weitaus stärkere T3-Units verfügen, wird dieser Vorsprung nun scheinbar uneinholbar ausgebaut:
    Geliefert wird in HotS nun eine weitere microbefreite A-Click-Einheit, die absurder kaum sein könnte. Der Tempest kann durch Upgrades mit der irrsinnigen Range von 22 (Siegetanks haben 13) über einen gesamten Screen ballern. Ohne Setuptime. Auch auf Lufteinheiten.
    Momentan gibt es im Spiel keine Einheit die dieser direkten Reichweite in irgendeiner Form das Wasser reichen kann.
    Praktisch bedeutet dies, dass der Toss die Möglichkeit bekommt Armeen, Basen, sowie die Mineral-line der Terraner über einen Screen hinweg zusammenzuschiessen, ohne dass sich dieser unmittelbar wehren kann.
    Schwebt der Toss also hinter seinem Deathball und benutzt bsp. eine Lufteinheit oder den neuen Spell des Oracle (Sicht eines feindl. Gebäudes) als Spotter, müsste sich der Terran erst durch eine komplette Toss Armee fräsen, um diesen Angriff zu beenden, denn sollten sich Stalker in der nähe der Tempest aufhalten, besteht keine reelle Chance diesem Problem mit Vikings Herr zu werden. Wie gesagt; der Tempest feuert ebenfalls auf Air.
    Somit werden Terran noch stärker in die Offensive gezwungen als sie es ohnehin schon sind und müssen nun auch den Toss dort bekämpfen wo er es möchte, denn mit einer Range von 22 kann man sich immer einen Chokepoint oder eine Rampe aussuchen auf der man seine Armee parkt. Nicht zu vergessen, dass der Tempest auch von dort feuern kann, wo ihn Bodeneinheit überhaupt nicht erreichen können.

    Viper

    Während der "Ranzieh"-Spell (Abduct) mMn eine vernünftige Ergänzung zum Zerg Gameplay darstellt, fliegt mir bei "Blinding Cloud" der Hut weg. Unter dem ordentlichen AoE der Wolke (ca. Psistorm-Size) wird die Reichweite aller Einheiten auf 1 Reduziert. Dies bedeutet, dass praktisch jede Terran Unit unter diesem AoE-Effekt zum wehrlosen Opfer degeneriert. Nun ist es zwar theoretisch möglich sich aus der Wolke heraus zu bewegen (Wobei Siegetanks hier schon enorme Probleme bekommen), aber denken wir mal kurz nach über welche Synergien Zerg hier verfügt... Exakt! Fungal Growth. Der Zerg hat die Möglichkeit mit 2 geschickt übereinander platzierten Spells jegliche (!) Terran Einheitenkomposition zu hilflosem Futter zu verarbeiten. Welche Spellkombination der Terraner kann das dies im Gegenzug ebenfalls? Keine. Gelingt es dem Terraner also nicht jeden einzelnen gegnerischen Spellcaster in der Kürze der Zeit zu snipen ist seine Armee innerhalb von Sekunden Matsch.

    Swam Host

    Während Zerg bereits mit Mutas, Banes, Lingen, Nydusworm, Overlorddrops und Infestors eine breite Palette für Harassment und Mapcontrol zur Verfügung steht, bekommen sie nun mit dem Swarm Host die Möglichkeit den Terran ohne zusätzliche Kosten und Microbedarf zu binden und zum Aufbau von Defense zu zwingen.
    Indem man die Lebenszeit von Locusts durch ein Upgrade auf 25 Sekunden erhöhen kann, ergibt sich durch den Movementspeed der Units von 1.88 eine maximale Angriffsreichweite von 47 (zum Vergleich: Siegetanks feuern über 13).
    Praktisch bedeutet dies, dass man die Swarm Hosts am Ar5ch der Welt eingräbt, den Sammelpunkt auf eine gegnerische Exe setzt und sich gemütlich über die gesamte Map ausbreitet, da der Terran einen unglaublichen Micro und Ressourcenaufwand betreiben muss, um die kostenlosen, autoattackenden Units zurückzuhalten. Da es Terran im TvZ gegen Mutas nahezu unmöglich ist die Lufthoheit zu halten (abgesehen davon dass Locusts ebenfalls auf Air-Units feuern), ist er dazu gezwungen mit Bodeneinheiten auf den Creep auszurücken, gegen die Wellen der Locusts, genau dort hin wo der Zerg ihn haben will.
    Während vom Zerg also vorher spielerisch zumindest etwas abverlangt wurde, um den Terran zu beschäftigen und somit zu verhindert dass sich dieser ebenfalls ausbreitet, bzw. Gegenangriffe ausführt, verfügt nun eine einzelne Einheit über die Möglichkeit den Terran endlos auf Trab zu halten, ohne dass sich dieser unmittelbar wehren kann oder permanente Mehrkosten an Ress oder Larven für den Zerg entstehen.
    Nun muss der Terran also nicht mehr nur versuchen durch multi-Drops, sowie scout- und microintensiven Harass einen rapide expandierenden Zerg aufzuhalten, sondern sieht sich noch durchgehend einem konstanten Strom an kostenlosen, auto-angreifenden Units ausgesetzt.
    In offenen Kämpfen bieten die Swarmhosts kostenlose Tank-Units für den Zerg und überschwemmen, im Schlimmsten fall, zusammen mit Brood Lords den gesamten Boden mit timed-life-Einheiten, die nun sogar eine Antwort auf terranische Luftangriffe darstellen.

    Ultralisk

    Wohingegen zumindest ein Bio-Ball durch Micro in der Lage war ein Rudel Ultralisken aufzuhalten, sind diese Zeiten nun Vorbei. Mit Burrowed Charge stehen die Dinger nun instant mitten in der Siege-Line, bzw. im Zentrum des MMM. Somit bleibt keine einzige Terran Bodeneinheit mehr übrig um Ultralisken kosteneffizient zu bekämpfen. Großartig.



    Nun ist die Frage: Was bekommen die Terraner, um dagegen irgendwie Land zu sehen?

    Hellion-Battlemode

    Die Rückkehr der Firebats. Prinzipiell eine sehr schöne Neuerung, die als Antwort gegen Chargelots konzipiert wurde aber auch effizient gegen Massen an Zerglingen hilft. Die Terran bekommen somit eine kostengünstige Tank-Einheit für die vorderste Reihe. Zu bedenken gilt hierbei jedoch, dass Hellions, egal in welchem Modus, nicht von Medivacs oder Stimpack profitieren, und dadurch weiterhin, nach Marines, den fragilsten Punkt der Verteidigung darstellen. Im Battlemode sind sie durch ihre verringerte Geschindigkeit und Reichweite zusätzlich auch anfälliger gegen Banelings, sowie nun noch besser durch z.B. Roaches und Stalker zu countern.

    Warhound

    Endlich eine gelungene Alternative zum grauenhaften Siege Tank Stellungskrieg im TvT.
    In jedem anderen MU doch eher relativ Sinnfrei: Da Zerg über keine einzige mechanische Einheit verfügen und somit die Haywire Missile sinnlos machen, ist ihr Einsatz wohl hier relativ kostenineffizient.
    Höchsten im TvP zu gebrauchen, können sie möglicherweise zusammen mit Maraudern gut gegen Massen aus Stalkern vorgehen. Der Immortal kontert jedoch auch wieder den Warhound, wie er es mit jeder anderen Factoryeinheit tut, und als Waffe gegen Kolosse müssen alle Haywire-Raketen vom Terra-Spieler manuell auf die Ziele gelenkt werden, da Stalker ebenfalls als mechanisch gelten und somit vom Auto-Cast erfasst werden würden, was einen erneuten zusätzlichen Microaufwand gegen den toss'schen A-Klick bedeutet, aber eine lohnenswerte Alternative zu Vikings darstellen kann.

    Widow Mine

    Aus der Anwendung in den beiden Showmatches heraus wurde die Widow Mine viel diskutiert und scheinbar auch in einigen Threads als OP thematisiert.
    Ich denke, dass man auf Pro-Niveau viel Schaden mit der Mine anrichten kann, aber darunter die Nachteile sehr deutlich zum tragen kommen.
    1. Haben die Widow-Mines eine Explosionszeit von 10 Ingame-Sekunden. Das ist gemessen an der Wirkzeit von anderen Fähigkeiten und der Dauer der Kämpfe i.A. eine gefühlte Ewigkeit.
    Durch den riesigen fetten roten Kreis wird für den betroffenen Spieler sehr schnell deutlich
    mit welcher Einheit er wohin zu laufen hat und hat mehr als genug Zeit dies zu tun.
    2. Müssen sich die Minen vorher eingraben, können also nicht wie Banelings direkt in den Kampf geworfen werden und sind in dieser Zeit hilflos und angreifbar.
    3. Muss der Terraner gegen einen vernünftigen Spieler jede Mine einzeln auf die richtigen Ziele zuweisen. Denn sollten sie sich an Chargelots oder Speedlinge heften, kann es entweder passieren, dass ihre Ziele vor Ablauf der 10 Sekunden sterben und somit die Mine verloren ist, ein einziger Zergling für die Kosten von 75/25 in die Luft fliegt oder das passiert was ich im nächsten Punkt thematisiere...
    4. Verursachen Widow Mines wie Siegetanks, HSMs und EMPS volles friendly Fire. Eine falsch platzierte Mine an einem Zergling, Chargelot oder Hellion kann vom Gegner gegen die eigene Armee eingesetzt werden. So ist jeder Zerg Spieler dankbar dafür, dass sein Speedling für 200 Schaden AoE in der Terran Armee detonieren kann.
    Aus diesem Punkten heraus, weiss ich nicht inwiefern Widow Mines eine Antwort auf die Probleme sein soll die Terran momentan hat, bzw. in HotS definitiv haben wird.

    Reaper

    Bei Release völlig OP, wurden sie ziemlich in den Boden generfed und durch den Range Buff der Queen, bzw. ihre starke Unterlegenheit gegenüber Stalkern, sind sie für die meisten Spieler nicht mehr existent. HotS versucht dies durch die neue Selfheal-Ability (mit z.Zt. unglaublich nervigem Medivac-Sound) zu ändern. Man verfolgt scheinbar das Ziel dem Terran die Möglichkeit zu geben eine kleine Gruppe Reaper in der Nähe der gegnerischen Base zu halten und immer wieder zum Mineral-Line Harass zu nutzen. Unglücklicherweise werden Nitro-Pack und Gebäude-Angriff ersatzlos aus dem Spiel gestrichen, wodurch der Reaper deutlich zu langsam ist, um an Stalkern, bzw. Queen vorbeizuschlüpfen und es dadurch weiterhin ein Leichtes bleibt sich gegen einen Reaper Harass abzusichern.
    Ebenfalls fällt nun die Möglichkeit weg vereinzelte Pylons auf der Map zügig auszuschalten.
    Mit dem selben MS wie Stalker und einer geringeren Range als eine Queen, hab ich ernsthafte Zweifel, dass sich der Reaper wieder als lohnenswerte Harassoption durchsetzen kann.

    Battlecruiser

    Als T3-Einheit der Terraner wird der Battlecruiser hauptsächlich aufgrund seiner unglaublich lahmarschigen Geschwindigkeit in Kombination mit durchschnittlicher Reichweite kaum genutzt. Mit dem Redline Reactor versucht man dies zu ändern.
    Mit einem lächerlichen Ergebnis:
    Für 100 Energie (in Worten: Einhundert) verdoppelt man (NUR!) die Bewegungs-Geschwindigkeit des Battlecruisers für enorme 6 (Ingame) Sekunden auf 3,75.
    Das bedeutet, dass ein Battlecruiser im Endeffekt alle 100 Sekunden einen großen Satz nach vorne machen darf. Mehr nicht.
    Zum Vergleich: Ein Stimpack hält 15 Sekunden und erhöht zusätzlich den Attack-Speed um 50 % (Den MS zwar nur um 50%, kommt aber durch den höheren Grundwert fast aufs selbe hinaus).
    Anderer Vergleich: Der Burrowed Charge für den Ultralisken liegt momentan bei 30 Sekunden Cooldown, ohne Energiekosten.
    So gesehen hat man hier einfach nur einen weiteren Energy Dump um sich gegen Feedback zu wehren. Klasse.

    Man muss kein Genie sein um zu erkennen wie HotS für Terraner endet, falls die Units in ihrer derzeitigen Form released werden, denn Toss und Zerg verfügen dann über noch mehr vernichtende Möglichkeiten, ohne dass den Terrans auf die neuen oder die bereits bestehenden Probleme eine Antwort geliefert wird.
    stone und zokker13 sagen Danke.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #44
    \o/ DOTA KING \o/
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    23
    Beiträge
    2.511
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Und immer noch kein TvP Battlereport. Einfach nur grausam...
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  5. #45
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.233
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wolke heraus zu bewegen (Wobei Siegetanks hier schon enorme Probleme bekommen)
    Zumindest zu dem muss man sagen das es net stimmt da die Wolke von den Vipern nur auf biologische Units geht und soweit ich weiß isn siege tank mechanisch

  6. #46
    Schütze

    Registriert seit
    12.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    90
    Dachte geht nur auf bio, geht das also auf mech und lufteinheiten auch?

  7. #47
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.233
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zumindest zu dem muss man sagen das es net stimmt da die Wolke von den Vipern nur auf biologische Units geht und soweit ich weiß isn siege tank mechanisch
    hab doch nochmal geschriebn das es nur auf biologische geht Oo

  8. #48
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.385
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Der Typie hat vollkommen recht!

  9. #49
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.319
    Clans
    SoDsW
    Auch Jammern auf hohem Niveau bleibt so oder so ein Jammern.

    Ich versteh auch nicht warum dich die Leute so den Kopf zerbrechen über ein Spiel, dass noch nicht mal da ist.

    Abwarten und Tee trinken. Beispielsweise ist dann am Ende der Tempest so scheiße, dass er gleich selten gebaut wird wie der Carrier jetzt. Wer weiß? Niemand. Finde solch Jammern zu diesem Zeitpunkt unangebracht.

    Trotzdem lustig zum durchlesen. Danke dezi.
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  10. #50
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.676
    Ja, fand das eben auch interessant weil es für T wirklich härter werden kann (ich bange speziell um den Tank iwie :/).

    The night is dark and full of terrors.

  11. #51
    \o/ DOTA KING \o/
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    23
    Beiträge
    2.511
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Ich geb erst nenn Feedback dazu, wenn ich den TvP Battlereport gesehen hab...verdammt wann kommt der endlich -.-
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  12. #52
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    30
    Beiträge
    19.319
    Clans
    SoDsW
    Passt hier wohl am besten:

    Grubby hat soeben auf seinem Twitter-AAccount mitgeteilt, dass es beim WCS France ein HOTS Showmatch mit Casting geben wird.

    Wann?

    Diesen Sonntag
    ZxGanon sagt Danke.
    I always think a day when you never get out of your pajamas is a win. - Mark Hamill

  13. #53
    \o/ DOTA KING \o/
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    23
    Beiträge
    2.511
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    uiuiuiuiuiui bestimmt das TvP, was alle sehensüchtig erwarten . Danke Stone!
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  14. #54
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.385
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Solange die keine Betakeys ans UF veticken bleibt meine Hose trocken.

  15. #55
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.233
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Die sollen mir mal paar beta keys gebn dann verteil ich nen paar an spezielle personen (ganon nicht)
    Naja wird ja auch langsam mal zeit für son PvT aber warscheinlich wollen die das net zeigen weils noch zu imba ist Protoss macht terran bestimmt nieder

  16. #56
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    2.699
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich wette mit dir das T gewinnen wird

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  17. #57
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.495
    Name
    Falk
    Nick
    DiFuSeD.969
    ja, höchstwahrscheinlich schon, aber nur weil terra die besten spieler hat :P

  18. #58
    \o/ DOTA KING \o/
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Kingdom of ZxGanon
    Alter
    23
    Beiträge
    2.511
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Clans
    MDx
    Es ist in der Community das anerkannte Hass MU und das weiß jeder von euch. Vor allem für Terraner ist dieses Matchup eie ewige Qual und deswegen werden se daraus ein event machen.
    Damit die Terraner gewinnen, wird DavidKim warscheinlich T und irgendein anderer Typie, den er besiegen kann, Toss spieln.
    ALLES ist besser als ein Finale, dass durch einen Würfel entschieden wird. Ihr habt in eurem C&C-Ghetto bis heute nichts verstanden.
    Ich zeige euch Trashnoobs wo euer Platz ist!

  19. #59
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.385
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Dafür ist das TvP ganz lustig anzusehen.
    Zumindest wenns da irgendwelche coolen Koreaner am Start sind.

  20. #60
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    4.233
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Naja Ganon ich als Protoss spiele auch nicht gerne gegen Terran weils einfach langweilig ist
    Ich wette trotz überlegener stärke von Toss machen die das extra so das der Terran gewinnt kann mir irgendwie net vorstelln das der P das gewinnt

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EGoSD HP fertiggestellt
    Von Egoking1 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 17:04
  2. GLA-Style fertiggestellt
    Von Mooff im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 15:00
  3. USA-Style fertiggestellt
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 10:24
  4. China-Style fertiggestellt
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •