Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167
Like Tree26x Danke

HOTS Beta - Sammelthread

Eine Diskussion über HOTS Beta - Sammelthread im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Zitat von stone Ich Ketzer hab mit A-Move auf "Space" gelegt, weil ich mit T nicht zufrieden war. Zum letzten ...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Ich Ketzer hab mit A-Move auf "Space" gelegt, weil ich mit T nicht zufrieden war. Zum letzten Alarm bin ich sowieso noch nie gesprungen. Schande über mich
    Verbrennen wir es!


    Ich wüsste nicht einmal, ob ich einen Key behalten würde..
    ..Ich denke ich würde mein Acc. verkaufen.

  2. #22
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    noch keinen key -.- Leute wie destiny kriegn aber direkt einen von blizz geschenkt

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Habe auf meine ersten ACc nen beta Invite bekommen

    Werde nachher wohl streamen
    BadumTsss!

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Die Verschiebung des SCVs eine Reihe nach unten ermöglicht endlich eine bugfreie Umgestaltung des Grids. Legte man nämlich damals Attack auf Q, konnte man SCVs nicht auf Q bauen lassen, weil die Planetary einen Angriff hat.

    So umgehen sie zwei ihrer eingebauten Fails: Attack auf T und Grid nicht 100% einstellbar.

    Andere Fraktionen waren davon nie betroffen.

  5. #25
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    yooo arrow lions das voll unfair das du nen key hast wenn nen friend invite kriegst pm me first
    Ich bin master im builds entwickeln !! Dann erfind ich uns nen mid game allin gegen zerg der 100% funktioniert !

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    da scheint einer geil auf das spiel zu sein!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    yooo arrow lions das voll unfair das du nen key hast wenn nen friend invite kriegst pm me first
    Ich bin master im builds entwickeln !! Dann erfind ich uns nen mid game allin gegen zerg der 100% funktioniert !
    Weisst du wie viele mich gerade gefragt haben das ich Ihnen eine Key geben soll wenn ich noch einen erhalte ?
    BadumTsss!

  8. #28
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ArroWILionS Beitrag anzeigen
    Weisst du wie viele mich gerade gefragt haben das ich Ihnen eine Key geben soll wenn ich noch einen erhalte ?
    Robin

  9. #29
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich find das voll unfair wie blizzard das handhabt mit den Keys... Die progamer kriegn alle nen key obwohl sie nie feedback im forum geben werden. Jeder weiß das Pros sich nie melden -.-
    Außerdem wolln die ienfach nur oben spieln selbst inner beta -.-
    Spieln immernoch voll viel den alten fuck.
    Das ist einfach zweischichten system, wie Reich und Arme leute unterschieden werden ist es genauso bei Pro / Casual . Jetzt sagt net das stimmt net jeder Pro hat nen Key das kann kein Zufall sein.
    Das presse nen key kriegt ist gut, die haben auch direkten kontakt zu blizzard und melden sich dort.
    Aber viele Pros haben den Kontakt net.

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Robin
    das war eher eine rhetorische frage oO

    @Manta: ja leider haben alle pro's n'key damit sie halt auch in HoTs pro's sind
    BadumTsss!

  11. #31
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    So sollte eine Beta nicht funktionieren-.-
    Es geht ums feedback geben und Blizzard zu helfen das Spiel so gut wie möglich zumachen und Pros melden sich halt nie.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    jop, hast du vollkommen recht :/
    BadumTsss!

  13. #33
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    RICHTIG ! deswegn sollten die Master league spieler eher einen key kriegn. Oder halt andere Spieler die aktiv sich im Forum melden . Das kann Blizzard ja sehen wer sich häufig in Foren meldet oder net.
    Das sollte meiner meinung nach ein wichtiger Faktor sein.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Joa, wieso ich einen bekommen habe keine Ahnung, bin ja auch nur n master spieler und kein pro ^^
    BadumTsss!

  15. #35
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Das mit den Non Ranked find ich auch dufte . Ich für meinen Teil hab schon Bock SC2 zu suchten, aber wenn man halt mal weiß das man grad nicht gut drauf ist, dann will man einfach nicht spielen, weil man sonst Punkte verliert. So kann ich suchten und ordentlich zocke ohne viel ELO zu verlieren. Außerdem kann man so sehr gut feststellen, ob man fit ist für die Ladder .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #36
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Du bist einer der jenigen die neben all den Pros die eh nen key geschenkt kriegn auch einen bekommen haben.
    Ich finds ja gut das immerhin ein paar zufällig gewählt wurden aber fakt ist das ein großteil einfach auserwählt wurde.
    Presse Ok können direkt feedback an blizzard gebn.
    ProGamer teilweise ok aber über die hälfte wird sich nie melden bei Blizz.

  17. #37
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Gosugames hat eine nette Zusammenfassung über die neuen OPTIONEN in HOTS erstellt:

    Play as Ranked

    Default OFF: You may now play non-competitive ladder matches, allowing you to practice off-races and try new strategies without damaging your standing. People have been asking for this function for a long time. Not only will this help players deal with ladder anxiety, it will allow for harmless race switching and experimentation.

    Starting Rally

    Default ON: Your six initial workers will now automatically start mining at the beginning of the game.

    Show Worker Status

    Default ON: the game will now display the number of workers mining minerals and vespene gas versus the ideal number.

    Collapsible Rocks

    A new map feature in Heart of the Swarm that lets you further modify the terrain. Unlike Wings of Liberty destructible rocks, the HotS collapsible rocks have two levels of destruction.

    (Anmerkung Stone: Baut man ein Command-Center unter Collapsiblen Rocks und schießt auf die Rocks, so machen sie beim Drauffallen auf das CC 300 Schaden )

    Allow Selecting Uncontrollable Units

    Default OFF: You can longer select enemy or neutral buildings and units.

    Select Entire Army

    Default ON: Will automatically select every military unit. Another option to be frowned upon, this will make army management that much easier, eliminating situations where units would be lost or forgotten due to incompetence or accident.

    (Anmerkung Stone: Auch Zerg-Queens werden mit-selektiert ... no na!)

    Zerg Flavored Menu Screen Theme

    Default ON: Toggles a zerg themed background for the out of game menu. Select it because boobs!



    (Anmerkung Stone: Man also zwischen dem BattleCruiser und einem Kerrigan-Bild umschalten)
    Via: http://gosugamers.net/starcraft2/features/3017

    ___________________________________


    Seid ihr hoffentlich nun alle Zufrieden: Die ganzen "Casual-Optionen" lassen sich ausschalten und ihr dürft eure Worker wieder manuell splitten und abzählen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  18. #38
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Beta-Map-Pool:

    Spoiler:








    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #39
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Starting Rally

    Default ON: Your six initial workers will now automatically start mining at the beginning of the game.
    versteh ich das richtig ?? Die Worker fangen jetzt von selber an zu minen ??
    Also erwartet blizzard nichtmal mehr einen Split vom Spieler-.--
    Das jetzt aber echt überflüssig
    Bei gosugamer steht auch schön wie der Worker Count sich auswirkt könnt ihr euch ja mal durchlesen-.-
    Wäre nice wenn diese Funktionen automatisch weg wären ab der Diamond League. Dort sollte son Sloppyplay eh net mehr passieren dürfen, ansonsten wird man halt so wie es sich für Sc2 gehört bestraft.
    Geändert von Mantaza (06.09.2012 um 14:23 Uhr)

  20. #40
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Die Worker fangen jetzt von selber an zu minen ??
    ja - genau das.

    aber du kannst es ja auch ausschalten und selber wieder splitten.

    __________

    wenn ich mir aber so die progamer streams auf TL durchsehe, hatt das jeder auf an
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •