• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News HotS Beta Keys

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Offensichtlich starten nun die ersten Verlosungen von Betakeys für HotS.
Damit sich wieder alle Leute des digitalen Lebens sich die Keulen in die Köpfe hauen werde ich euch ein bisschen Zunder geben.

Aktuell:
Der 'Rate the Game Contest' [250] ist gegenwärtig eine Quelle für Betakeys.
Wer einen haben möchte (oder besser gesagt die Chance) der sollte ab heute jeden Tag in SC2: Arcade online gehen und mindestens ein Spiel spielen (Arcade) und anschließend eine Bewertung und eine kleine Zusammenfassung/ Meinung über die Karte verbreiten. Offensichtlich kann man nun Custommaps online bewerten und darüber abstimmen was besser sein könnte (ähnlich wie bei Amazon).

Also, frisch an den Rechner und schreibt fleißig Reviews!
 
Wollte das gestern schon bei "Photon Discs" machen, hab ich aber nicht gefunden :(
 
Back
Top Bottom