Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree8x Danke

HotS Battle Report

Eine Diskussion über HotS Battle Report im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich glaub bald kommt das TvP und dann wird DavidKim Terran spieln und mit Mechplay den Toss total vernichten . ...

  1. #21
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich glaub bald kommt das TvP und dann wird DavidKim Terran spieln und mit Mechplay den Toss total vernichten .

    Zum TvZ: Hätte der Terran Vikings gehabt, hätte der Zerg keine Tanks pullen können, ohne dabei einen Viper zu verlieren. Sieht aber schon recht geil aus, ich freu mich schon Mech in jedem Matchup zu spieln .

    Enttäuscht wäre ich, wenn Kim Bio im TvP spielt.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  2. #22
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Terran OP RAWR ! SPIDERMINES KILLN ALLES ! :P
    Fehlt nurnoch das TvP damit die uns mal zeigen was sich dort geändert hat oder ob bio immernoch größer als mech is

  3. #23
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Interview mit David Kim. Unter anderem warum der Replicant entfernt wurde, über die Protoss A Move Armee und die neuen Mech Units von Terran.


  4. #24
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Yay - endlich kann ich auch mich auf mein Macro verlassen und maxen, ohne Angst zu haben
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #25
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    TvP Battle Report im Anmarsch:

    Want to get a glimpse into what TvP looks like in Heart of the Swarm?
    Look no further!
    On Monday, August 13th at 7pm, we'll watch the third Heart of the Swarm Battle Report with me (Day[9]) and Rob Simpson!
    Via: http://day9.tv/d/Day9/heart-of-the-s...battle-report/
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #26
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    TvP Battle Report im Anmarsch:
    Via: http://day9.tv/d/Day9/heart-of-the-s...battle-report/
    Ich glaub ich kriegn Kind, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haben die es endlich hinbekommen, dass im Hots TvP auch DavidKim mit Terran gewinnen kann .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  7. #27
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Die Folge wird zwischen 4:00 und 5:30 MESZ ausgestrahlt und den Stream findet ihr unter www.day9.tv

    Also dann bis Morgen Früh.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Der Titel dieses Threads ist hoffentlich nur ein bedauernswerter Versuch eines Witzes, oder?

  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Na Dylan nicht so aggressiv hier, die versuchen auch nur verzeifelte Lacher rauszuquetschen .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Dies war nicht aggresiv gemeint......hätte ich die frage einer person gestellt hätte ich einen eher gequälten und verzweifelten unterton gewählt.

  11. #31
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    Dies war nicht aggresiv gemeint......hätte ich die frage einer person gestellt hätte ich einen eher gequälten und verzweifelten unterton gewählt.
    Auch bei zokker .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Habs mal ausgebessert.

    Achja ...




    Kim spielt Toss

    ____________________

    Edit:

    Also grad fertig gesehen und und irgednwie sieht mir T dennoch irgednwie unbeholfen aus. Sieht auch so aus, dass sich Battle Hellions und Siege Tanks gegenseitig fertig machen wollen ^^

    Und Vikings werden zur neuen Standart Must Build Unit für den Terra.

    Man muss aber auch sagen, dass David Kim eigentlich nur mit Gate-Units + Immos + Super-Range-Dings gespielt hat ...
    Geändert von stone (14.08.2012 um 09:38 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Also erstmal im Vorraus ich fand das grad richtig geil was ich gesehen hab. 2tens der Terranplayer war ein noob und gewinnt trotzdem. Er hat weder Reactoren an seine Starports gesetzt, um angemessen auf die Tempest zu reagieren, hatte keine Ghosts, keine Planetarys an die Chokepoints gesetzt und hat keine Turrets gebaut und hat keinen einzigen Helionraid harrass gemacht...und gewinnt trotzdem .

    DaviKind hatte eigentlich richtig reagiert mit Gateway Units + Immortals + Tempests aber Kim hat in dem Game sogar noch schlechter gespielt als der Terranplayer. Seine Mapcontrole hatte er nicht ausgenutzt, hat zu wenig mit den BStalkern agiert (er hätte ja auch den Mothershipcore Recall nutzen können...) und ohne DTs kannste auch keine Scans erzwingen und glaubt mir DT play gegen Mecharmys ist stark. Collossi wären fail gewesen, weil der Terran doch eh auf Vikings geht gegen Tempest, also wozu diese fragilen Walker bauen? Kim hat an seiner 3rd und 4th auch keine Cannons gebaut. Ausserdem sehe ich grad das man glaube ich nicht mehr als 4 Tempest bauen sollte, weil 3 Oneshooten nenn Tank ohne Armor Upgrades...Also hätte er wenigstens bei ner Tempest build auch mal ein Airattack im Cybercore erforschen müssen...

    Ganz ehrlich meiner Meinung nach haben sich da high Diamonds/low Masters gegenseitig mit neuen Units bombadiert...obwohl ich sagen muss das mir die Mechcompostionen gefallen hat, auch ohne Ghosts.

    Achja die Widowminds wurden zu selten benutzt, die hätten entscheidene Faktoren in Sachen scout und Flankabwehr gebracht.
    Geändert von ZxGanon (14.08.2012 um 21:29 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #34
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Tja -war ja auch nur ein Showmatch ...

    Außerdem musste T gewinnen^^

    P > Z
    Z > T
    T > P

    in den vergangenen Battle Reports.

    Hoffentlich bekommen Observer/Caster eine Zoom-Out Funktion, denn mit den Tempests konnte man kaum sehen, wo die Action abging ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #35
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ganz ehrlich meiner Meinung nach haben sich da high Diamonds/low Masters gegenseitig mit neuen Units bombadiert.
    Weil davidKim mit allen Rassen in der Grandmaster ist...

    War eigentlich ganz nett. :>

  16. #36
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    David Kim ist schon seit dem early release nicht mehr grandmaster.
    In dem game konnt man schon erkennen wo die Schwäche beim Mech play bleibt...
    David Kim hat extra so passiv gespielt -.- Mit nem Speed Prism oder einfach mehr Oracle/blink harass an den Basen hätte der Protoss nen riesigen Vorteil erspielt.
    Vorallem da man sehen konnte ads der Terran nirgends Turrets hatte.
    Naja eh nur Battle Report ich frag mich wann die beta beginnt

  17. #37
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Yo würde ich auch sehr gerne wissen . Naja Manta wir können zwar rummäckeln was die falsch gemacht haben, aber später können wir ja unser eigenes Zeug machen und die Strategie dann weiter entwickeln .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #38
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Eins kann aber auf jeden Fall sagen: Mech wird immer un-mobiler sein, als Bio - ob das gegen Toss ein Vorteil ist? Ich denke nicht.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #39
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich glaube durch diese changes wird Mech Viable werden gegen Protoss aber nicht auf dem Wege auf dem die beiden gespielt haben
    Ich seh aber jetzt schon nen sexy 2 base oracle cloak allin mit 8gates oder so xDD

  20. #40
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Mit Notfall recall!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cheat report page down???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 11:41
  2. Cheat report page down???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 19:21
  3. 1. cheater report
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •