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HotS Battle Report

Eine Diskussion über HotS Battle Report im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich freu mich schon auf die diskusionen ^^...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
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    HotS Battle Report

    Ich freu mich schon auf die diskusionen ^^

    Geändert von stone (14.08.2012 um 09:00 Uhr)
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  2. #2
    Schütze

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    Ich finde es overall interesant zu sehen aber Hydras erst nach dem Hive ins Spiel zu bringen versteh ich nicht ganz da halte ich broodlord oder ultralisk mit burrow für deutlich stärker. Und was mir auch noch schwer zu baalncen vorkommt ist diese extreme Reichweite der Toss Lufteinheit. Auch das Mineral Field blocken wird richtig nervend und ob das wirklich eine balance Lücke im Spiel füllt? Ich finde dass es eher ein Schritt in richtung imbalance ist. Ich bin gespannt auf weiteren Content und das Spiel wird sich wirklich stark verändern soviel ist wohl spätestens jetzt klar^^

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Mantaza
    Sieht interessant aus
    Frage* range vom tempest ??
    Find paar sachen fraglich sieth aber interessant aus
    Also Viper scheint ziemlich OP sein (gut gemicroed)
    Genau wie Oracle wenn mans konstant macht (multitasking) killt es derbst eco

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Ich fand Battle Report richtig geil, vor allem, weil er von Day9 geführt wurde.
    Was mich halt auch interessieren würde, sind die Stats der neuen Units und wies bei den Terranern aussieht .

    Für OP halte ich das Orakel und die Range von den Tempests und dieses neue Mothership Add-on hat mir bisschen zu viel drauf.
    Bei Zerg find ichs imba, dass die Swarmlocals von den Hosts Air attacken können und das der Zerg Viper und Infestoren gleichzeitig haben können (Infestoren wurden zwar nicht verwendet, es wäre aber imba gewesen). Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach sollte man Infestoren und Roaches removen, weil eine Caster Unit ist enough und Hydralisken ersetzen prima die Roaches, wenn man das Speedupgrade im Tech weiter forsetzt. Btw. Roaches sind sowieso imba und gehören einfach nicht in HotS rein.

    Ansonsten find ich das Overall relativ nice, kanns kaum noch erwarten Terraner in Aktion zu sehen .
    Geändert von ZxGanon (09.06.2012 um 11:23 Uhr)
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  5. #5
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
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    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Ich fand Battle Report richtig geil, vor allem, weil er von Day9 geführt wurde.
    Was mich halt auch interessieren würde, sind die Stats der neuen Units und wies bei den Terranern aussieht .

    Für OP halte ich das Orakel und die Range von den Tempests und dieses neue Mothership Add-on hat mir bisschen zu viel drauf.
    Bei Zerg find ichs imba, dass die Swarmlocals von den Hosts Air attacken können und das der Zerg Viper und Infestoren gleichzeitig haben können (Infestoren wurden zwar nicht verwendet, es wäre aber imba gewesen). Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach sollte man Infestoren und Roaches removen, weil eine Caster Unit ist enough und Hydralisken ersetzen prima die Roaches, wenn man das Speedupgrade im Tech weiter forsetzt. Btw. Roaches sind sowieso imba und gehören einfach nicht in HotS rein.

    Ansonsten find ich das Overall relativ nice, kanns kaum noch erwarten Terraner in Aktion zu sehen .
    terra und toss haben doch auch mehr als einen caster.
    toss: sentry, HT und mothership + die neue flugeinheit = 4
    terra: raven, ghost+ neue unit(??) = auch mind. 2

    ich seh an dieser stelle jetzt keinen wirklichen vorteil beim zerg wegen 2 castern

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #6
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Ja aber der Infestor ist ein imba Caster, der einfach mal einen krassen DoT und immobilize hat, infested Terrans ausspucken kann die alles platt machen und Mindcontrole ausüben kann. Mit dem Viper kommen 3 neue Fähigkeiten hinzu, die jede Army zu Staub zermalmen werden noch bevor es zum engage kommt.
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  7. #7
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    Avatar von raKeto
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    Hier gibts nochmal ein Video zu allen Neuen Units





    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Ich fand Battle Report richtig geil, vor allem, weil er von Day9 geführt wurde.
    Was mich halt auch interessieren würde, sind die Stats der neuen Units und wies bei den Terranern aussieht .

    Für OP halte ich das Orakel und die Range von den Tempests und dieses neue Mothership Add-on hat mir bisschen zu viel drauf.
    Bei Zerg find ichs imba, dass die Swarmlocals von den Hosts Air attacken können und das der Zerg Viper und Infestoren gleichzeitig haben können (Infestoren wurden zwar nicht verwendet, es wäre aber imba gewesen). Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach sollte man Infestoren und Roaches removen, weil eine Caster Unit ist enough und Hydralisken ersetzen prima die Roaches, wenn man das Speedupgrade im Tech weiter forsetzt. Btw. Roaches sind sowieso imba und gehören einfach nicht in HotS rein.

    Ansonsten find ich das Overall relativ nice, kanns kaum noch erwarten Terraner in Aktion zu sehen .
    Schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Du findest ja auch Immortals & Warpin imba haha

  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Tja wenigstens bin ich jemals in ner Masterliga gewesen, zu dem genuß wirst du Scrub nie kommen .
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  9. #9
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    Avatar von ScHmiDi
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    Momentan sehe ich aber auch Terra mit seinen neuen Units bissl unter gehen. Aber ist halt auf den ersten Blick so. Wie es sich spielt, keine Ahnung. Fühlt sich alles gerade ein wenig unpassend an, vor allem sehr viel Disable auf Zerg Seite. Mal abwarten.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    Ja das mit dem Disable macht mir auch Angst, denn vom Prinzip her sind es Units, die mit ihren Casts allein schone ine Army vollkommen aushebeln können und mit den Swarmhosts haben se Kanonenfutter welches verhindert, dass die Gegner an die Broodlords rannkommen können.

    Terra hat einfach nur neue Damge Units bekommen, dafür aber die Spidermines als Mapcontrole <3. Ich hab sowieso das Gefühl, dass HotS an BW angelehnt wurde, denn diese neuen Units und Taktiken, die ich da gesehen habe, kommen mir sehr bekannt vor.
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  11. #11
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Ich finde die Spidermines extrem cool!
    Leider kann man sie abwimmeln, genau so wie die Seeker Missle. :/

  12. #12
    Schütze

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    Wie kann man sie abwimmeln? Hab nur gesehen dass man die Einheit aus der Truppe entfernt und opfern muss um den Flächenschaden nicht noch mehr Einheiten treffen zu lassen.

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Das interpretiere ich als Abwimmeln...
    Nungut, bei der Seeker hat man ggf. garkein Treffer also sind die Minen cooler!

  14. #14
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
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    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Tja wenigstens bin ich jemals in ner Masterliga gewesen, zu dem genuß wirst du Scrub nie kommen .
    jaja, wenn man keine argumente hat ... ...

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
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    ZxGanon
    Wieso das war ein Argument, nur keines der netten Sorte .
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  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Das interpretiere ich als Abwimmeln...
    Nungut, bei der Seeker hat man ggf. garkein Treffer also sind die Minen cooler!
    Ist aber nur die Frage, ob das wie in BW ne Detection Sache ist. Sprich eingegrabene Minen mit Beobachter aufdecken und vernichten. Muss der Gegner dann somit vorsichtiger über die Map laufen. Unvorsichtig sein wird bestraft, in dem man in Minen läuft. Macht vllt. das Kiten einfacher und gibt Mapcontrol, wenn die Minen auch Sicht geben. Bin mal gespannt .
    Sieht aufjedenfall nach ner Menge neuer Taktiken aus :=)

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  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Viel zu viel Anti-Tank Sachen wie mir scheint. Die Widow Minen scheinen aber gut zu werden.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    TvZ Battle-Report:

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Haha die Widow Mines... fetzen ja schon hart

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  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ich freu mich schon sehr auf das Addon. Es wird wie Broodwar die Builds und Spielweisen sehr verändern. Vor Allem kommt wieder frischer Wind in das Spiel und der SPielspass ist wieder ganz oben. Ich als Protossspieler freu mich schon sehr auf den Nexuscore.

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