+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree1x Danke

HotS Balance Update #11

Eine Diskussion über HotS Balance Update #11 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; TvP hab ich vernachlässigt, stimmt schon. Stimmt schon, dass man gerne rumexperimentieren sollte. Aber ich fände eine neue Einheit 100 ...

  1. #21
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    TvP hab ich vernachlässigt, stimmt schon.

    Stimmt schon, dass man gerne rumexperimentieren sollte. Aber ich fände eine neue Einheit 100 mal besser als eine Änderung der Einheitenwerte...

    Paradebeispielen wie Flash vs. Taeja sind leider viel zu selten. Und resultieren von hohem Niveau. Da aber der nächste Bob aber leider zu schlecht ist, wird gebunkert.
    Und da ich zu schlecht bin, um Tank gecampe zu bashen, verliere ich. Ich könnte kotzen, wenn da ein Typie 20 Minuten lang nichts macht und dann mit seiner A- move bzw. T (siegemode) Armie rausfährt und so ziemlich jedes Eingreifen sinnlos macht.

    Ich hätte HotS gerne gespielt.
    Wenn der Server in Europa stehen würde und der Ping nicht jenseits der 200 liegt.

  2. #22
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Das find ich wiederrum seltsam mit dem Ping
    Ich kann HotS spieln zwar mit nem leicht erhöhten ping aber keinen 200ter.
    Hab nur in paar ausnahme games so nen hohen ping.

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das macht die ganze Erfahrung ziemlich kaputt.

    Da ich gerade kein HotS installiert habe, kann ich die Rute nicht tracen. Ich gehe aber davon aus, dass ein paar Knotenpunkte mehr habe. Und diese sind wohl veraltet.
    Oder ich bin einfach überempfindlich.

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    HotS spiked bei mir teils jenseits von 500ms und das ist dann einfach nicht mehr spielbar mit vernünftigen Micro und als T gleich mal doppelt Scheisse.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    HotS spiked bei mir teils jenseits von 500ms und das ist dann einfach nicht mehr spielbar mit vernünftigen Micro und als T gleich mal doppelt Scheisse.
    Find ich alles irgendwie seltsam. Da ich in HotS diese Season jetzt höchstens 2ma laggs hatte und dort war es auch net so schlimm als das ich net mehr Microen könnte.
    Letzte Season war es aber bissl häufiger mit den Laggs.

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab dieses Jahr noch kein HotS gezockt - bockt eh iwie nich und wird zu häufig geändert um sich auf was einzustellen. Was ich testen wollte hab ich getestet.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HotS Balance Update #10
    Von Mantaza im Forum StarCraft 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 16:42
  2. HotS Balance Update #8
    Von ZxGanon im Forum StarCraft 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 21:32
  3. News: HOTS Update von der GamesCom 2012
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:13
  4. [HOTS] HotS Ende leaked?
    Von dezi im Forum Einzelspieler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:19
  5. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •