+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

HotfiX

Eine Diskussion über HotfiX im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1 Behobene Fehler Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    HotfiX

    StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1

    Behobene Fehler

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für 'Schlitzen' des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Wooohoooo op zerg ist wieder generft <3<3<3<3!
    Endlich ist dieser kackbug weg!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    Wooohoooo op zerg ist wieder generft <3<3<3<3!
    Endlich ist dieser kackbug weg!
    der war ja auch nur 3-4 tage da xD stell dir mal vor wie das in cnc wäre? :P

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    immer diese vergleiche mit cnc

    ...schade, dass ich während dem bug garkein sc2 gespielt hab benutze ganz gerne ultras

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ich hab nur cnc gespielt seit ich 5 bin xD

    es ist wie die alten leute die heute noch Euro in mark/schilling umrechnen^^

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    stell dir mal vor wie das in cnc wäre? :P
    Willst du damit etwa andeuten das es in cnc bugs gegeben hätte oder das der Support nicht gut war ... ?

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    Willst du damit etwa andeuten das es in cnc bugs gegeben hätte oder das der Support nicht gut war ... ?
    Was in CnC gabs Bugs? Zähl mal lieber auf was nicht verbugt war, dann ist die Liste kürzer
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    hehe ich hab mit cnc bei patch 1.09 angefangen, deshalb hat mich das alles nicht tangiert

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •