+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4x Danke

Heart of the Swarm Hacker thread !

Eine Diskussion über Heart of the Swarm Hacker thread ! im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Yoo mittlerweile isses warscheinlich vielen aufgefallen ob ihr nun streams verfolgt oder selber online spielt. In HotS gibt es eine ...

  1. #1
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza

    Heart of the Swarm Hacker thread !

    Yoo mittlerweile isses warscheinlich vielen aufgefallen ob ihr nun streams verfolgt oder selber online spielt.
    In HotS gibt es eine Flut von Hackern, Blizzard macht nichts und ich hab jetzt bestimmt schon 3-4 loses gegen bekannte Maphacker und jetzt sogar nen Hack wo man das game net mehr unpausen kann.
    Replays von hackern hab ich natürlich auch.
    Hier noch nen Link zu dem Teamliquid Thread ! http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=391699
    Damit ich die hacker net selber listen muss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hacker.jpg 
Hits:	24 
Größe:	433,9 KB 
ID:	86675  

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    lächerlich die Leute :/ wie kann man nur in ner Beta hacken ...

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    lächerlich die Leute :/ wie kann man nur in ner Beta hacken ...
    Keine Ahnung aber da du ja derzeit dich hochspielst wieder wirste es bald auch sehr schön merken. Ab Highmaster /grandmaster wirste sehr häufig mal hacker treffen.
    Hatte jetzt z.B. Schon xxDarkslayerxx und Hack Neerffy beides top 50 gm hacker die versauen einem einfach die chance aufzusteigen-.-
    Das dann aber schon innem Fun 2v2 mitm mate die leute hacken um keinen lose zu kriegn ist schon traurig...
    Hier noch nen bild wo er sich lustig macht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hacker 2.jpg 
Hits:	22 
Größe:	411,8 KB 
ID:	86676  

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Hm ... gut dass ich in Silber nicht solche Probleme hab^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hoffe Blizzard bannt solchen Leuten direkt den ganzen Bnet Account.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    gibts denn in WOL auch maphacker? ich hab eigentlich das gefühl das alle fair spielen, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #7
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Geben schon, nur da das Game schon älter und somit nicht mehr ganz so populär ist und Blizzard außerdem einige Bannungswellen durchlaufen lies, findet man sie wohl kaum noch an ... und wenn, dann nicht bei uns in Platin, sondern eher im Master-Niveau.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    gibts denn in WOL auch maphacker? ich hab eigentlich das gefühl das alle fair spielen, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
    Gibt in WoL genügend hacker nur findeste die net ganz so häufig da in WoL auch mehr aktive spieler sind und außerdem hat blizz damals sogar noch manchmal gebanned.

  9. #9
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wäre es denn eigentlich zu viel verlangt das blizz da mit nem neuen patch auch die hackertools nutzlos macht? hab da keinerlei vorstellung welchen arbeitsaufwand das mit sich bringen würde

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  10. #10
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Naja - HOTS ist ja Beta! DAs sollte man nicht vergessen.

    Ich hoffe aber, dass nach dem Release wirklich hart durchgegriffen wird und Blizzard viel dagegen macht.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hackertools nutzlos machen is daher schwierig weil die auf Programmcode abzielen den man nicht mehr bzw nur verdammt schwierig umkrempeln kann da er ne Menge Seiteneffekte hat und das Patchteam bekanntlich aus wenigen Reservisten besteht....

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    wäre es denn eigentlich zu viel verlangt das blizz da mit nem neuen patch auch die hackertools nutzlos macht? hab da keinerlei vorstellung welchen arbeitsaufwand das mit sich bringen würde
    Die meisten Hacks benutzen Sigscans. Patchen sich automatisch mit dem Spiel.
    Benötigst halt einen großen Patch (wie 1.5.0 in WoL). Bei sowas dauert es dann (je nach Hack) ein paar Stunden bis Tage.


    Es gibt teilweise sogar kompletten Programmcode mit Antidetection.
    Kannst also soviel im RAM verändern, wird nicht erkannt.

    ...obwohl der "Reserve- Engineer" Job bei Blizzard schon seit einem Jahr besetzt ist bzw. gestrichen.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du kennst dich aber gut mit den Details aus

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Jo. Ich weiß halt wie man Google benutzt.

    Nicht so wie Blizzard.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:21
  2. [HOTS] Zerg-Kampagne: Heart of the Swarm
    Von z0ra^ im Forum Einzelspieler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:17
  3. Heart of the Swarm - erst 2012?
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 22:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 05:02
  5. In Entwicklung: Heart of the Swarm
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •