+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Heart of the Swarm - erst 2012?

Eine Diskussion über Heart of the Swarm - erst 2012? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Rob Pardo äusserte sich in einem Interview skeptisch über einen Release von SC2:HotS in 2011: http://multiplayerblog.mtv.com/2010/...-swarm-update/ Darüber hinaus kündigte er ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Blizzard Heart of the Swarm - erst 2012?


    Rob Pardo äusserte sich in einem Interview skeptisch über einen Release von SC2:HotS in 2011: http://multiplayerblog.mtv.com/2010/...-swarm-update/

    Darüber hinaus kündigte er große Änderungen in Sachen Aufbau des SP an "What Works for Terrans Doesn't Work For Everyone". So werden wir uns wohl von der Hyperion als Kommandobasis trennen müssen und wohl vorlieb mit einem kuscheligen Zerg-Ei nehmen, ... oder so was in der Art. In Sachen MP erwartet uns eher ein klassisches Addon (samt Einheiten / Karten / ...). Ob es auch ein Grafikupdate (sind ja wieder 2 jahre dann) geben wird bleibt unklar.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz ehrlich die einzige Kampagne die mich interessiert hat war die Terransiche, in SC1 wie auch in 2.
    Protoss naja annehmbar und Zerg isn Fall für den Win Button, die mag doch eh keiner

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Warum sollte es nicht 2011 kommen? Es wurde ausserdem nichts gesagt, was man nicht bereits wusste.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie wird sich denn der Release auf den Multiplayer-Modus auswirken?
    Ist da die 2. Kampagne dafür dann auch nötig, oder reicht das aktuelle Spiel?

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wahrscheinlich wird es für jede Partei einige neue Einheiten, Fähigkeiten usw geben.
    Wings of Liberty kann man dann nach wie vor spielen. Kein Problem.

    Keine Kompromisse

  6. #6
    Never,never,never,never,never ever!
    Das kann doch nicht sein...ich möchte weinen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    und Zerg isn Fall für den Win Button, die mag doch eh keiner
    ganz deiner Meinung nur dass ich die Protos Kampagne interessanter finde weil die mysteriöser ist ja aber war ja wohl anzunehmen dass es länger dauert die wollen halt net wie EA sein und Spiele verbuggt aufn Markt werfen^^ aber naja ich rechne fest mit 2012 (Zergaddon) und 2014 (Protosaddon) das scheint mir auch realistischer^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Also ich wäre froh, wenn es "schon" 2012 kommt.

    Bei Firmen wie Valve, ID oder Blizzard dauern die Entwicklungen immer länger und eine Ende dieses Trends ist nicht abzusehen.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wie wird sich denn der Release auf den Multiplayer-Modus auswirken?
    Ist da die 2. Kampagne dafür dann auch nötig, oder reicht das aktuelle Spiel?
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es für jede Partei einige neue Einheiten, Fähigkeiten usw geben.
    Wings of Liberty kann man dann nach wie vor spielen. Kein Problem.
    Wie gesgt, vermutlich neue Einheiten und Fähigkeiten. Die werden dann vermutlich wie damals bei BroodWar einzelne Balancelücken schließen so wie damals der Medic oder Lurker. Die neuen Einheiten stehen dann auch nur Addonbesitzern zur Verfügung.
    Wings of Liberty wird man nach dem Addon noch online spielen können, allerdings nicht mehr mit Heart of the Swarm Besitzern (es sei denn diese spielen explizit den WoL MP).
    Zumindest war das bei allen bisherigen Blizzard Titeln so.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Late 2011 Early 2012 geht doch voll klar.
    Beta hat Early 10 angefangen .. bin mir sicher, dass sie dieses mal auf den Weihnachtsmarkt setzten.
    I own you, kk?

  11. #11
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    der release wird sich eh wieder ändern. wann würde mal ein termin eingehalten ^^

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Passt scho so! Dann weiss ich wenigstens was mein Sohn zum geburtstag bekommt, bis blizz das spiel released hat bin ich eh schon alt und grau!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich bitte euch....dass sind nichtmals 2 jahre was noch alles kommen wird! ich sag nur iccup maps!

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Is besser als das CnC Motto: "A Game a year keeps the customers away - or not" oder so.

    Ich fänds aber schon cool wenn man so sehen könnte, wie man als Queen geboren wird und man Gebäude ankotzen kann und den Boden vollscheißen kann, freu mich scho! ;D

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    sc2 ist doch da für addons können die sich zeit lassen ,diablo3 soll kommen ^^

    WIR WOLLEN DIABLO3

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    jup - von mir aus kanns auch noch einige zeit dauern bis teil 2,2 rauskommt.

    teil 2,1 hat echt noch viel spielstundenpotential für mich.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    WIR WOLLEN DIABLO3

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    Naja, ich wäre dem nicht abgeneigt ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    1
    wie teuer wird es denn so geschätz werden?

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So wie ich Blizz kenne mindestens 30

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •