+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Haufen neue Screens

Eine Diskussion über Haufen neue Screens im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Heute wurden durch die Fanseiten ein ganzer Haufen Screens von StarCraft 2 veröffentlicht. Die beste Aufstellung mit sehr guter Erklärung ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Haufen neue Screens

    Heute wurden durch die Fanseiten ein ganzer Haufen Screens von StarCraft 2 veröffentlicht. Die beste Aufstellung mit sehr guter Erklärung hat (jedenfalls meiner Meinung nach) StarCraftWire.

    Einfach diesem Link folgen: Neue Screens (starcraftwire.com)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Mir läuft der Sabber aus dem MUnd!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Freu mich wirklich auf die Einzelspielerkampagne. Das ist fast ein bisschen so (hoffentlich) wie bei Wing Commander. Man kann rumlaufen und sich mit den Leuten unterhalten (und wer es nicht will startet einfach die nächste Mission) und kann das Spiel noch über das Kaufen der Technologien beeinflussen (bei WC warens die Dialogoptionen und Wahl des Wingman).
    Klingt zumindest super und ein wenig auch "oldschool". Aber so soll ja eigentlich auch eine ordentliche Kampagne aussehen!

    PS: Es sollen doch viele Einheitendesign überarbeitet worden sein. Ist da schon wem was aufgefallen oder kommt das dann erst mit der Blizzcon?
    Geändert von Little. (18.08.2009 um 00:19 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Screens sind Stand Ende Juli. Zur BlizzCon wird das neue Material freigegeben.

    Keine Kompromisse

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Die geben ordentlich was her finde ich, schaut doch super aus, warum kann nicht schön nächstes Jahr sein *gg*.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:54
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 10:35
  3. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 10:16
  4. 2 neue Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 04:55
  5. neue Screens (E3)
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •