+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hacken Spieler jetzt schon die Server???

Eine Diskussion über Hacken Spieler jetzt schon die Server??? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hat heut ein match gegen so ein toss den ich mit hellions rund 30 proben gekillt habe. Kurz danach kam ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC

    Hacken Spieler jetzt schon die Server???

    Hat heut ein match gegen so ein toss den ich mit hellions rund 30 proben gekillt habe. Kurz danach kam die Meldung "Warten auf Server" und dann 3min später "Sie wurden aus dem Spiel entfernt".
    An Servern kann es eigentlich nicht liegen, weil mein bro gerade auch gespielt hat. Außerdem kam bei ihn als er proxy-gate schon abgewehrt hatte genau das Gleiche mit dem Warten auf Server.
    Gab es bei euch ähnliche Vorfälle?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.166
      Geschw.: Faster
      Dauer: 09:07
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner FaNatiC Team 1
      Protoss kolibri Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Hacker.SC2Replay (28,3 KB, 1x aufgerufen)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wenn das dir verdächtig vorkommt, solltest du das eher in das Blizzforum stellen - da wird sich gleich darum gekümmert, falls es auch Problemfälle sein sollten.
    Allg. gehe ich aber davon aus, dass die Server nicht soo leicht zu hacken sein sollten. Wobei ich immer Zweifel habe, wenn alles nur noch Online geht.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Zitat Zitat von _Glad1at0r Beitrag anzeigen
    Hat heut ein match gegen so ein toss den ich mit hellions rund 30 proben gekillt habe. Kurz danach kam die Meldung "Warten auf Server" und dann 3min später "Sie wurden aus dem Spiel entfernt".
    An Servern kann es eigentlich nicht liegen, weil mein bro gerade auch gespielt hat. Außerdem kam bei ihn als er proxy-gate schon abgewehrt hatte genau das Gleiche mit dem Warten auf Server.
    Gab es bei euch ähnliche Vorfälle?
    meinst du mit " genau das Gleiche mit dem Warten auf Server" zur gleichen Zeit? ,... wahrscheinlich ist dann eher eurer Inet kurz disconnected oder so,...

    also ich verstehe das jetzt so , dass ihr am gleichen Router hängt,... und wenn das bei beiden gleichzeitig kommt,... liegt das eher an euch,...

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Ich hab mal irgendwo gelesen das es einen Hack gibt bei dem der der das Spiel beendet trotzdem gewinnt.Ausserdem hatte ich auch Merkwürdige sachen letzte Zeit,4v4 nach dem ersten Rush meiner Seite mit Erfolg sind 2 meiner Team M8 zur exakt gleichen Zeit rausgeflogen ohne das sie sich kennen.Oder der der am Stärksten Spielt ist auf einmal Futsch,mag Einbildung sein aber ist schon Merkwürdig.
    Nix mehr drin.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    meinst du mit " genau das Gleiche mit dem Warten auf Server" zur gleichen Zeit? ,... wahrscheinlich ist dann eher eurer Inet kurz disconnected oder so,...

    also ich verstehe das jetzt so , dass ihr am gleichen Router hängt,... und wenn das bei beiden gleichzeitig kommt,... liegt das eher an euch,...
    Ne, dass mein ich nich.
    Mein Bruder hatte ungefähr 1 Woche davor auch ein Spiel, wo dasselbe passierte, nachdem er ein proxy-gate abgewehrt hatte.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Zitat Zitat von _Glad1at0r Beitrag anzeigen
    Hat heut ein match gegen so ein toss den ich mit hellions rund 30 proben gekillt habe. Kurz danach kam die Meldung "Warten auf Server" und dann 3min später "Sie wurden aus dem Spiel entfernt".
    An Servern kann es eigentlich nicht liegen, weil mein bro gerade auch gespielt hat. Außerdem kam bei ihn als er proxy-gate schon abgewehrt hatte genau das Gleiche mit dem Warten auf Server.
    Gab es bei euch ähnliche Vorfälle?
    hatte das selbe problem vorgestern auch. aber weiss leider den namen des spielers nicht mehr....

    EDIT: bei mir war das spielausgeglichen. und es war so ziemlich am anfang, kann also auch an den servern liegen.
    BadumTsss!

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das kann ein Drophack sein, kA, Blizzard hat ja seinen super hack detector ausgestellt, von daher kann es schon ein Drophack gewesen sein.
    Ich hab zwar noch keinen aktuellen öffentlichen gesehen, bin mir aber sicher, dass es extrem viele Hacks gibt, die man sich kaufen kann.

    Es gibt ja schon Basebuilder hacks und Lavenhacks.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Hatte ich heute auch gegner war am verlieren auf einmal stand da warten auf server. wen ich mich recht erinnere hatte ich das vor ner gewissen zeit schonmal.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von _Glad1at0r
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    89
    Nick
    FaNatiC
    Clans
    SSC
    Zitat Zitat von LyCkEty Beitrag anzeigen
    Hatte ich heute auch gegner war am verlieren auf einmal stand da warten auf server. wen ich mich recht erinnere hatte ich das vor ner gewissen zeit schonmal.
    Genau das meine ich.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Gestern erst wieder beim 2on2 gehabt, Gegner ist Favo, mein Mate und ich freuen uns auf Chancen aufzusteigen, und als wir beide grad gegenpushen wollen mit einer Übermacht.... "Warten auf Server" Man wartet etwas, und fliegt raus. Das Spiel wird nichtmal angezeigt, und eine Punkteübersicht mit dem Profilen der Spieler kann man auch nicht einsehen.

    Das Ladderspiel wird "einfach" unterbrochen.

    Hatten das zuvor schon 1-2 mal, aber da denkt man sich noch "Was solls waren grad am gewinnen, schade... War halt ein Serverbug/disco."

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    "Warten auf Server", hatte ich in den letzten 15 Spielen gleich 3 Mal ! , seltsamerweise immer wenn ich im Vorteil war ...
    My life for Aiur.

  12. #12
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Kommt mir bekannt vor...
    Mein Kumpel und ich hatten im 2v2 ein ähnliches Erlebnis.

    Wir waren am Gewinnen, aufeinmal werde ich rausgeschmissen und es hieß "sie wurden entfernt", auch irgendwas mit Server.
    Natürlich konnte mein Mate das nicht gewinnen...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wieso "natürlich", Mr. LordofSkill?

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Duplo
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Name
    Stefan
    Nick
    Duplo

    Sie wurden aus dem Spiel entfernt

    Das Phänomen ist mir auch schon 2-3 mal Passiert. "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" danach kam aber immernoch ne Meldung mit "Your Log-in was Incorrect" musste dann nur mein PW eingeben und war wieder drin. komisch komisch

  15. #15
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wieso "natürlich", Mr. LordofSkill?
    Sry ich weiß nicht was wieder in dir vorgeht, aber im 2v2 ist es schwer ein 2vs1 zu gewinnen, weil der Mate gekickt wird, zu mal es zu dem Zeitpunkt zu einem clash kam.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    In dem Satzzusammenhang klang es, ob du deinen Mate zu schlecht hälst zu gewinnen wenn du raus bist, denke ich mal

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Luke hat es erfasst!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •