• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gratulations-Thread für Wilko.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Ein Ufler, einer von uns, ist einer der Top 50 Spieler bei dem wohl anspruchsvollsten Spiel der Welt.
Der ist mit Platz 48 bei dem neuen König des RTS Genres ausgezeichnet.

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/348087
http://www.united-forum.de/member.php?u=18495

Im Nahmen von mir , noch mals mir und meiner Größenwahnsinnigkeit
,nebenbei natürlich der UF Community, möchte ich dir Wilko hiermit für deine grosartige Leistung gratulieren.

ALL_HAIL_STARSCREAM_by_Sunstars.jpg
ALL_HAIL_STARSCREAM_by_Sunstars.jpg
ALL_HAIL_STARSCREAM_by_Sunstars.jpg
 
Wilkooo :wub
Glückwunsch, das ist echt ne Leistung. :)

vOddy ist da ja auch drin, auf 185, falls das wirklich DER vOddy ist?

Aber die Spitze ist ganzschön Terraner-lastig, hehe.
 
ist auch jemand von GR dabei :D ?

GZ @ Wilko, ich bin beeindruckt. 2 bzw 3 Plätze vor TLO^^ Warum gibts eigentlich 2 Mal die 50 :O ? Sind also wohl die Top 201... wie sinnfrei

€: haha ich seh grad ich bin rank 25,553 :D geilo noch Top 30k
 
Last edited:
War auch überrascht als er letztens in einem "Pro-Replay Pack" erschien (leider nur als Verlierer) aber das ist schonmal eine sehr gute Leistung.
Als Protoss hat man es halt nicht einfach die Tage :D. Die Terraner hauen einen kaputt, und die Zerg denken, sie seien die einzig schwachen, weil sie von Reapern vermöbelt werden :p.
 
Danke, danke :D
Zokker, deine Seite is Mist
Zeigt nur die Punkte an, aber nicht das tatsächlche Rating, da die Divsionen unterschiedlich gewichtet sind :p
 
Ja aber dieser Typie der schon in der Beta die Rankings gemacht hat hat einfach nur zulange Zeit gebraucht, sodass ich die Seite gelöscvht hab und kP hab, wie die heißt.
 
Nächste Season dann!
Per EAS und so
Bis dahin muss ich mehr trainieren und besser werden
 
gibs auch noch ne ehrung für R 2v2 ? xD , ja weiß das is net das dollste dieses Random Ally genobe^^
 
Back
Top Bottom