+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

GoOdy @ RTL Explosiv

Eine Diskussion über GoOdy @ RTL Explosiv im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Heute Abend wird es bei RTL Explosiv den Panzergeneral Sascha "GoOdy" Lupp zu sehen geben. ESC Gaming beschreibt den Inhalt ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    GoOdy @ RTL Explosiv

    Heute Abend wird es bei RTL Explosiv den Panzergeneral Sascha "GoOdy" Lupp zu sehen geben.
    ESC Gaming beschreibt den Inhalt dieses TV Beitrags folgendermaßen:


    Heute Abend, den 05.12.2011, gilt für alle eSport-Begeisterten, und solche die es werden wollen, um 18:00 Uhr den Sender RTL einzuschalten und Explosiv - Das Magazin zu schauen. Denn diesmal dreht sich ein Bericht um unseren StarCraft 2-Akteur und Vollzeitprofi Sascha 'GoOdy' Lupp.

    Ja ihr habt richtig gelesen. Die Sendung Explosiv von RTL, welche zuletzt noch unangenehm in der Gamer-Szene wegen eines Beitrags von der GamesCom negativ auffiel, berichtet über unseren Profi Sascha 'GoOdy' Lupp. Bereits am Freitag vor den EPS Winter Finals 2011 wurde GoOdy von RTL besucht und gefilmt. Im Vordergrund an diesem Tag stand sein privates Umfeld und wie er zu Hause so lebt und was er so treibt. Am Samstag und Sonntag drehte sich dann alles um die Finals und das Spielen.

    Schaltet doch einfach ein und schaut euch den Bericht an. Die Sendung wird heute Abend, den 05.12.2011, um 18:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Selbstverständlich werden wir die Sendung aufnehmen und sobald wie möglich online stellen.


    Quelle: http://www.escgaming.de/artikel,994,...ber-goody.html
    Viele werden sich sicherlich an den "hervorragenden" Beitrag von RTL Explosiv zur GamesCon errinnern und man kann eigentlich nur hoffen, dass RTL Explosiv nicht nochmal diese Schiene fährt.


  2. #2
    Jeah RTL macht bestimmt wieder ne coole Story draus

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Haha das wird auf alle Fälle geschaut, vllt. mischt Laura De Silva auch wieder mit.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    kein fernseher :-(

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Haha dann leiste dir einen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Haha dann leiste dir einen.
    Wozu heut zutage kann ein Pc alles, ist ja nicht so als könnte man das bei der RTL Seite nicht anschauen

    Die Seite müsste ich jetzt raten movy aber glaub es war www.RTL.de

    Alos das von der Gamecom war ja recht nett ^^ die Gamer die sie gezeigt haben waren doch alle solche von daher

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Haha dann leiste dir einen.
    ach macht in der wg keinen sinn, öffies kann man ja übers internet schaun und sonst kriegste ja eig auch alles im netz.
    fernseher kost´ mir auch einfach zu viel geld.

  8. #8
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Muss nich gleich nenn Plasma sein o.o.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Und wer hat es sich nu angeschaut ? Erzählt mal einer dazu was. Konnt es leider net sehen.


  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Glaube nicht das der Beitrag besonders wertvoll wird. Seit dem Gamescon Skandal hat man ja gesehen wie unseriös dieser Sender ist.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Muss nich gleich nenn Plasma sein o.o.
    naja, aber es kostet ja auch gebühren und wenn´s privatfernsehen gibt dann ist das gar nicht mal so wenig.
    das geb ich lieber für mehr platten aus

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    100% Pro gamer durch und durch

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    da schau an- da hatte wohl jemand ein schlechtes gewissen bzw. möchte ein image wiederherstellen.

  15. #15
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Naja, also nix gegen Goody, aber sie haben sich halt wieder genau den eSportler Rausgepickt der noch am ehesten dem RTL Ideal entspricht was körperliche Faktoren angeht, fand den beitrag nicht zu negativ aber Goody ist halt nicht wirklich ein aushängeschild fürn esport
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was für ein unglaublich heuchlerisch positiver Beitrag. Denke auch dass es so eine Art Entschuldigung sein soll. Wirkt irgendwie komisch.

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    440
    Nick
    ushouldscareme
    Clans
    [uZ']
    ich denke nicht, dass die goody genommen haben um den esportler als dicken schüchternen nerd darzustellen. Ist halt einfach einer der erfolgreichsten deutschen esportler atm der goody...und sympathisch is er auch im gegensatz zu diesem obergscheiten take...

    interessant wäre mal ein beitrag wo die ganze finanzielle situation im zusammenhang mit "arbeits"-aufwand und zukunftsperspektiven eines profispieler dargestellt wird, wie sein tagesablauf ist, wieviel er "trainiert", ob für ihn das spiel noch spass macht oder schon eher arbeit ist, usw. usw. da gäbs soviele sachen die wesentlich interessanter wären, aber nein man muss ja die bescheuerte mitbewohnerin interviewn die ne fresse zieht als hätte sie grad nen halben liter Zitronensaftkonzentrat getrunken und ein paar 14 jährige nerd-kellerkinder befragen um ja dem klischee gerecht zu werden....aber wahrscheinlich ist es das worauf das RTL puplikum steht....hauptsache nicht informativ und sachlich....

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dachte ich mir auch, nach dem Beitrag ist man genauso klug als wie zuvor. Man hätte ihn sich also eigentlich auch gleich sparen können. RTL ist halt nicht informativ sondern explosiv.

  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    du armer thor!

    Ich freu mich schon GoOdy im nächsten head&shoulders werbespot zu sehen^^ simultan mit sebastan vettel sagend: Perfekte Pasta!

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RTL explosiv berichtet über die GamesCom
    Von Todesgeist im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:11
  2. RTL Wer wird Millionär
    Von Steffen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:51
  3. Coyote Ugly (Sonntag 4.Mai - RTL)
    Von stefros im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:24
  4. Hat RTL 2 nen Fehler gemacht ??
    Von inst!nct im Forum Anime und Manga
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •