+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Gegner pausiert Spiel und Plötzlich comeback

Eine Diskussion über Gegner pausiert Spiel und Plötzlich comeback im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hab die Pausenfunktion nochmal nach meinem gestrigen 1:51h überdacht kein Witz 1h:51min Terra Mirror.Fast alle Minerals aufgebraucht und alle Einheiten ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Hab die Pausenfunktion nochmal nach meinem gestrigen 1:51h überdacht kein Witz 1h:51min Terra Mirror.Fast alle Minerals aufgebraucht und alle Einheiten wurden je nach Situation gebaut und benutzt.Wahnsinn das ein Spiel so lang gehen kann aber es war der kracher.
    Pause sei dank^^
    Nix mehr drin.

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sehe das wie Dj Rove ...

    Dann geht man eben vorher aufs Klo oder man macht sich vorher seinen Kaffee.
    Wenn jemand an der Tür klingelt, hat man dann halt Pech gehabt.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Sehe das wie Dj Rove ...

    Dann geht man eben vorher aufs Klo oder man macht sich vorher seinen Kaffee.
    Wenn jemand an der Tür klingelt, hat man dann halt Pech gehabt.
    find ich scheiße es so zu sehen... hab bis jetzt kein abuser gesehen, der andere kann die ja auch ggf. entfernen und man darf es auch nur 3x (kk, da könnt mans vllt. auch auf 2x reduzieren)... und ich weiß ja net in was für ein haushalt du wohnst, aber es gibt eltern mit ganz kleinen kinder, mit haustieren etc. und wenn kein anderer im haus ist muss man halt 1x am tag für 1min. kurz zwischendurch was machen... ein match verlieren, nur weil man kurz die tür aufmachen muss, weil die kleine tochter heimkommt? oder die ferundin?... und wenns da keine pause funktion gäben würde, würd ich vlt. sogar ein anderes spiel spielen, denn sowas würde total ankotzen wenn man immer wieder mal für 1min. kurz was machen muss und wegen der fehlenden funktion immer wieder verliert, vorallem weil manche leute sich zu schade sind mal eben für max. 1min. zu warten, vorallem da dies ja echt sehr selten vorkommt...

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Man kann es aber auch mal aus der Sicht desjenigen sehen, dessen Spiele zur Hälfte aus Pausen besteht.
    Schließlich kauft man sich das Spiel zum Spielen und nicht zum Pausenbildschirm-Anstarren.

    Ich habe wie gesagt kein Problem damit, wenn man wenigstens mal was schreibt vor Anfang der Pause und vor allem vor dem Ende der Pause. Aber wenn das alles kommentarlos passiert (und das mehrmals), dann ist das einfach nur nervig.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •