+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gamestar Interview mit Browder

Eine Diskussion über Gamestar Interview mit Browder im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; GameStar: Wird es einen Netzwerk-Modus geben? Dustin Browder: Nein. GameStar: Warum nicht? Dustin Browder: Weil wir die Spieler ermuntern wollen, ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Gamestar Interview mit Browder

    GameStar:
    Wird es einen Netzwerk-Modus geben?

    Dustin Browder:
    Nein.

    GameStar:
    Warum nicht?

    Dustin Browder:
    Weil wir die Spieler ermuntern wollen, eine geschlossene Online-Community zu bilden. Deshalb bauen wir auch Achievements und Freundeslisten ein. Das wird eine sehr überzeugende Erfahrung sein, also wollen wir alle Spieler in die Community einbinden.

    GameStar:
    Wird es einen Offline-Modus für die Kampagne geben?

    Dustin Browder:
    Ja.
    Das ganze Interview: StarCraft 2 - Exklusiv-Interview

    Keine Kompromisse

  2. #2
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Weisste bescheid
    http://www.united-forum.de/beta-f988...-bowder-95748/

    Ist mir heute auch schon mit nem Thread im eSportsbereich passiert^^

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    also echt wer braucht schon einen lan modus.

    ganz ehrlich. Käufte ich das game nicht dann wär ich sauer, denn dann würde ich es kaum erwarten mit meinen kollegen auf Lan bzw über hamachi zu zocken. nun ist es aber so. das game ist so geil ich kaufe es. ich werde sowieso die ganze zeit im battle.net rumm lungern und immer besser werden.Was bringt es mir dann auf ner Lan mit freunden sc2 zu zocken.

    - die meisten von denen spielen es sowieso nicht online ( weil sie es gar nciht haben) und sind deshlab noobs
    das gleiche war doch auch mit Schlacht um mittelerde 1 und 2,tolle games hatte im lan als ich es noch nciht online gezockt hatte. dann hab ichs mir gekauft, online gezockt
    und ich konnte kotzen als ich das nächste mal auf der lan mit kollegen Schlacht um Mittlerde zocken musste. Es macht einfach kein fun wenn man schon alles kann und die anderen kein plan vom leben haben.

    VON DAHER WAYNE LAN MODUS ! BÄM BATTLE.NET2 FTW

    ps: die Lan zeiten sind sowieso für mich vorbei 8)
    wir machen nurnoch DVD Abende oder Wii,ps3,xbox Nächte 8)
    PC spielen tun wir sowieso genug
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von ScepTiC
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    252
    Name
    Michael
    Nick
    RewBy
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    also echt wer braucht schon einen lan modus.
    glaub mir wenn du 10 stunden in der schule sitzen musst brauchst du LAN wie nen bissen brot^^
    internet haben wir dort in den klassen nicht
    da wir aber zu 5 in unserer klasse sind , die sc2 aktiv online spielen werden, ist das ärgerlich ohne LAN-modus (keine trainingsmöglichkeiten xD)
    Geändert von ScepTiC (30.03.2010 um 11:50 Uhr)
    My life for Aiur.

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    okey das wäre ein Grund für einen Lan modus
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ihr sollt in der Schule was lernen und nicht zocken
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Argument ist aber trotzdem schwach, genauso schwach wie bei C&C4: Wir wollen das nicht damit die Spielerprofile im SP und MP konsistent bleiben... ja klar ^^. Ausrede

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja und was mache ich auf ner LAN-Party mit sc2??

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ins Internet gehen oder nicht spielen.

    Zumal LANs mittlerweile ein zu vernachlässigender Faktor geworden sind. Auf vielen "KellerLANs" steht mit den meisten Verbindungen ausreichend Bandbreite zur Verfügung und die wirklich großen Turniere haben dicke Leitungen.
    Alles was rausfällt ist marktwirtschaftlich vernachlässigbar. Ist zwar traurig, aber wahr.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hab irgendwo gelesen, dass Blizzard Lan doch bestätigt hat aber ich glaube das war bei ner Amazonrezension und das ist Quatsch ^^

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sie haben gesagt das sie darüber nachdenken. Eine Idee war wohl das man für den LAN Modus nur ein mal eine Verbindung zum BNet aufbauen muss und dann eine LAN Verbindung zwischen den Spielern erstellt werden kann, aber eine Internetverbindung wird man (wenn es denn kommt) vermutlich so oder so benötigen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Das Beste wäre Natürlich, dass man sich kurz im Battle.net einloggen muss, aber dann Lan einstellen kann --> Punkte werden nicht gezählt und alle wären fröhlich ^.^
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gamestar Interview mit Bowder
    Von Triple3003 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 19:51
  2. Joe Kucan im GameStar Interview
    Von raKeto im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 02:34
  3. GameStar Interview mit Browder
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 19:27
  4. Browder Update
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:41
  5. Interview mit Dustin Browder und Samwise
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •