+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gamestar Bericht

Eine Diskussion über Gamestar Bericht im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Auf 7 Seiten trägt Gamestar so ziemlich alles zusammen, was es zur Veröffentlichung der Zerg neues gab. Für bereits gut ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Gamestar Bericht

    Auf 7 Seiten trägt Gamestar so ziemlich alles zusammen, was es zur Veröffentlichung der Zerg neues gab. Für bereits gut informierte ist im Text wahrscheinlich nichts neues zu entdecken. Aber für alle, denen es in den letzten Tagen zu schnell ging, bislang noch keine Zeit hatten oder der im Englisch nicht ganz so gut mitkommen ist dieser Artikel eine gute Gelegenheit um sich auf den aktuellen Stand rund um StarCraft 2 zu bringen.
    Vorneweg unser wichtigstes Fazit:
    Starcraft 2 ist zwar noch längst nicht perfekt ausbalanciert, spielt sich aber schon jetzt vielseitiger, intelligenter, kurzum: spaßiger als manch fertiger Titel.
    Gamestar Bericht zu StarCraft 2
    Geändert von Junker (20.03.2008 um 16:18 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    hört sich gut an ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gamestar
    Von shotstyle im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 18:08
  2. neue screens auf gamestar
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 21:54
  3. gamestar bericht
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2002, 15:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •