+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Friendslist Offline gehn^^

Eine Diskussion über Friendslist Offline gehn^^ im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; ähm,... vielleicht ne doofe Frage aber wie kann man eigentl. inna Friendslist offline gehen oder geht nur dnd?...

  1. #1

    Friendslist Offline gehn^^

    ähm,... vielleicht ne doofe Frage
    aber wie kann man eigentl. inna Friendslist offline gehen oder geht nur dnd?

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    DND geht nur, bekommst dann Ingame Garnichts mit, siehst halt Chat usw nur im Main Menü

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    20
    Du kannst im Battlenet die Freundesliste deaktivieren. Dabei verlierst du laut Blizzard aber alle Freundeseinträge. Auch eine Möglichkeit die Leute dazu zu zwingen dies nicht zu tun.

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Du willst also suchten aber auf dein "Image" achten?
    Also die Abstemplung als Nerd entgehen?

    Wie schlecht...

  5. #5
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Du willst also suchten aber auf dein "Image" achten?
    Also die Abstemplung als Nerd entgehen?

    Wie schlecht...
    ja genau darum wollte ich das damit ich nicht entdeckt werde hast den Grund richtig erkannt

    nicht immer von sich auf andere schließen -.-
    Geändert von blackplague (31.10.2010 um 11:46 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •