+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Frage zur Queen

Eine Diskussion über Frage zur Queen im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; hallo liebe Foren-mitglieder Ich habe mal eine Kleine Frage zu der Queen von der Rasse Zerg ( ) und zwar ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von kw/tw_007
    Registriert seit
    25.02.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    13

    Frage zur Queen

    hallo liebe Foren-mitglieder

    Ich habe mal eine Kleine Frage zu der Queen von der Rasse Zerg () und zwar was ist an der so wichtig? was ist die aufgabe? in den Tunierstream haben sie ja immer davon gesprochen das sie so wichtig ist, was macht sie denn genau?



    mfg + 1. selbst erstelltes Thema

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Königin wird im (ich nenn es jetzt mal) Haupthaus gebaut. Mit einer ihrer Fähigkeiten kann sie nun dafür sorgen das auf eben diesem 3 neue Larven spawnen. Zusätzlich zu denen die man eh hat. Das ganze wirkt so wie als hätte man schon ein 2tes HQ. Dadurch kann man natürlich bedeutend mehr Einheiten erstellen. Das war sonst immer eine Schwäche der Zerg wodurch oft eine frühe Exe (eben für ein 2tes HQ) gebaut wurde.

    Auch kann die Queen ein wenig mitkämpfen aber ihrer Hauptaufgabe ist und bleibt es den zähen Start zu verkürzen

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von kw/tw_007
    Registriert seit
    25.02.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    13
    vielen dank dezi, jetzt weiß ich warum die immer ins Haupthaus rein "frisst"

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich find die Queen echt heftig. nur 25 Energie für die Fähigkeit dass heisst du kannst diese Larven Fähigkeit sowas von heftig Spammen. wenn du dann 2 davon hast gehts noch mehr ab.

    Ich finds halt negativ dass das gesamte gameplay dann auf die Quen umgelegt werden muss. Man läuft eigentlich immer von exe zu exe und setzt die Fähigkeit ein. Besser wäre es wenn es eine kleine Zusatz Funktion wäre die man nur ab und an mal verwenden kann.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wieso laufen. Wenn Du es richtig machst dann hat se wieder genug Energie wenn der CD weg ist. So will man halt Macro im Game halten das ja durch das MBS n bisl flöten gegangen ist.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Wenn man 1 Queen hat und 2 Hauptgebäude. Dann ist es doch sinnvoller die Fähigkeit einmal auf das eine Gebäude zu tun und beim nächsten mal auf das andere. So hab ich das zumindest in einem Replay gesehen. Dort ist er immer zwischen zwei Hauptgebäude gewandert.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, eigentlich hieß es zuletzt das CD = Zeit bist das wieder verwendet werden kann.
    Hab aber Zerg noch net ausgiebig gezockt und kann dazu nix sagen.

    Bin grade eh am Feiern weil ich vor Wilko in der Platin Liga bin

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja bis die Eier, die sie legt, mal an einer Main geschlüft sind, vergeht schon eine gefühlte halbe Minute. Das ist halt sogesehen der Cooldown, da sich die Fähigkeit nicht stackt.
    Außerdem stitb die Queen recht leicht bei Harrasangriffen.

    PS: Finde es gar nicht imba...

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dauert es aber nich auch 30sec bis 25 Energie wieder aufgeladen sind? D.h. wenn man alle 30sec eh nur 25 Energie hat kann man es ja immer auf die Main knüppeln. Es sei denn die ham an den Timings halt nochmal geschraubt seit dem Bericht zu Queen den ich kenne.

    Die Queen stirbt zwar leicht aber aufm Creep ist sie auch sehr fix was man gut nutzen kann.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    außerdem is es gut eine oder mehree(2 evtl bei ner exe) queens zu haben um nen voidray "rush"
    besser abwehrn zu können

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Die legt doch 4 Eier ...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    4 Eier ...
    Lecker!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Atom Bomb im Forum @vive@
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 10:59
  2. Nature's Call - The Spider Queen
    Von SE_Diamant im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •