+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zum Automatch system

Eine Diskussion über Frage zum Automatch system im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ich und mein freund spielen 2v2 , er hat nur eine Liga bis jetzt und das ist die 2v2 mit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2018
    Alter
    27
    Beiträge
    1

    Frage zum Automatch system

    Ich und mein freund spielen 2v2 , er hat nur eine Liga bis jetzt und das ist die 2v2 mit mir (Bronze), ich spiel ja schon länger und bin 3v3 und 4v4 Diamant

    Und zwar ist das so das wir so gut wie immer Diamant gegner bekommen (Die sind fast in jeder Liga Platin,Diamant :S und immer Favo)
    Das ist ziemlich hart und eigentlich garnicht Fair >.<(2v1 ist ned fair xD ) Manchmal gewinnen wir ja ,aber sehr oft ist es unmöglich

    Kann es sein das das Automatch system in sc2 so mies ist ??

    mfg

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.712
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hi,

    kannst ja mal versuchen ihn suchen zu lassen - also Er wird Party Leader und klickt dann auf suchen - dann finden sich vielleicht mehr Bronze Leute..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Automatch system
    Von WhereIsTheLove im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:46
  2. Gegner findung Automatch System etc. und CG.
    Von OpTiK im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:22
  3. Automatch DC R._#
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 18:28
  4. EA CnC3 Ladder System Frage.
    Von Müderjoe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:44
  5. Frage zum bewertungs System
    Von IceCold im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •