Frage zum Automatch system

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Ich und mein freund spielen 2v2 , er hat nur eine Liga bis jetzt und das ist die 2v2 mit mir (Bronze), ich spiel ja schon länger und bin 3v3 und 4v4 Diamant

Und zwar ist das so das wir so gut wie immer Diamant gegner bekommen (Die sind fast in jeder Liga Platin,Diamant :S und immer Favo)
Das ist ziemlich hart und eigentlich garnicht Fair >.<(2v1 ist ned fair xD ) Manchmal gewinnen wir ja ,aber sehr oft ist es unmöglich

Kann es sein das das Automatch system in sc2 so mies ist ??

mfg
 
Soweit mal gelesen, berücksichtigt das Automatch System die Erfahrung aller Spieler. D.h., weil du dabei bist, bekommt ihr höhere Gegner.
Und ja, das Automatchsystem ist mies^^
 
Is ja richtig so, wenn du einen schwachen Kumpel mitschleppst ist das ja deine Sache, wär ja unfair wenn die dich auf Bronze loslassen würden die nix für eure Teamzusammenstellung können.
 
Na ja, perfekt funktioniert das aber auch nicht. Nur weil er dabei ist, sollen die ja nicht gleich Diamond Spieler bekommen. Bisschen fairer wäre wenigstens Gold oder Platin. Man muss ja auch den schwächeren Spieler berücksichtigen. Klar keine Bronze oder Silber Spieler als Gegner. Aber auch Diamond ist nicht fair imo.
 
spiel auch 2on2 mit einem der bronze ist und wir bekamen eigentlich immer recht angemessene gegner. anfangs halt bronze bis gold und erst nachdem wir da meist gewannen gabs platin/diamond gegner, was ja völlig in ordnung ist.
 
wir haben jetzt so 50%wins und bekommen immer nur platin/diamant , wir hatten nie ein bronze spieler auch kein silber , aber ab platin aufwärts :)

es waren auch noch nie gleiche teams , entweder waren sie favo oder leicht favo

ist aber auch blöd wenn ich nach dem system her nicht mit mein freund spielen soll/muss weil wir sonst nichts reißen , ist ja unfair da die anderen ein freewin bekommen weil die only diamant sind und ein bronze gegner bekommen ( etwas läuft schief bei blizzard )
 
das system scheint doch zu funktionieren, wenn ihr zu ~50% gewinnt.
 
Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz...
Man kann ja nicht immer eine WInchance von 70% haben.
Irgendwer muss immer einstecken.
 
es geht nicht um die winchance oder win/lose

allein unsere letzten 2 gegner

1v1 master,2v2 diamant,3v3 diamnat,4v4 ----, sein m8 1v1 diamant,2v2 diamant,3v3 ----,4vs4---

wir haben :

ich bin 1v1 bronze,2v2 gold, 3v3 diamant, 4v4 diamant

mein freund hat 1v1-----,2v2 bronze, 3v3 ------- , 4v4 -------

wo ist das denn fair, wenn ich es ned mal schaffe platin 1v1 zu kommen wieso sollte einer aus master mein gleich starker gegner sein ?

wo ist das denn fair wenn only diamant gegner gegen mein m8 spielen der nur bronze in einer liga ist der 80 games und nicht wie andere 3k


das wir gewinnen nach 6 games wo wir verloren haben ist wohl klar , jeder gewinnt mal ( das wir besser werden müssen ist klar , aber wie denn wenn nur diamant gegner kommen ?)

da ist das automatch system in ra3 um einiges besser
 
Das AM system ist besser als bei jedem c&c... in c&c war dir von vorne herein klar, das du ziemlich sicher einen noob bekommst und so fast einen autowin bekommt oO
 
ja mit der Eintteilung stimmt definitv etwas nicht, ich habe mit 3 freunden ein 4vs4 geladdert, (mein erstes). 2 sind silber einer gold. (ich gewinne gegen alle 3 im 1on1).
Ich habe keinerlei ranks ich mache normal nur offene spiele. Das eine Spiel hat mir gezeigt warum das auch so bleibt.
Nach dem loss haben wir uns das gegnerische team angeschaut. ergebnis nach 14 minuten give up gegen 3 dia und 1meister. Hallo, gehts noch?
 
bei mir ist es ähnlich in 4 v 4 zufall

ich bekomme zu 90 stärkere gegner und werde zu absoluten noobs gesteckt
die nach 15 min immer noch keine armee gebaut haben sondern nur defense und ne 2. oder 3. base
und bin dadurch scho aus der gold rausgeschmisssen worden
und mit sicherheit fliege ich bald auch aus der silber
 
Back
Top Bottom