+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Flop & Top 3

Eine Diskussion über Flop & Top 3 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Was findet ihr bisher richtig toll und wo besteht eurer Meinung nach noch Handlungsbedarf? TOP 3 Versenkbare Depots - da ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Flop & Top 3

    Was findet ihr bisher richtig toll und wo besteht eurer Meinung nach noch Handlungsbedarf?

    TOP 3
    1. Versenkbare Depots - da macht ein Wall-In richtig Laune
    2. Marauder - Slow Babäh
    3. Wegfindung - Fast, Fluid & Fun trifft hier wirklich zu
    FLOP 3
    • Thor - wirkt für mich immer noch wie n viel zu fetter Goliath bzw. ein Marauder mit überdicker Panzerung
    • Sensorturm - etwas zu teuer für seinen jetzigen Nutzen (war in älteren Build schon mal wertvoller durch zusätzliche Fähigkeiten)
    • Lobbies - fehlen noch (hoffe die kommen noch vor Ende der Beta und net erst in der Full)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    top 3
    1. Trotz Beta keinerlei Abstürze, Einfrieren oder sonstwas gehabt.
    2. Sehr gute Wegfindung. Kein Anecken, Festhakeln usw. Jede Einheit hat irgendwie seine feste Aufgabe und macht Sinn.
    3. Replays mit schneller-laufen-Funktion usw sind sehr hilfreich um zu gucken was denn wann der Gegner gemacht hat usw.
    flop 3
    • Gegnerfindung derzeit noch etwas "grob". Man hat teilweise echt harte Gegner dabei. Es wird aber auch von Blizzard in der Beta auch mitgeteilt. Ich hoffe das wird noch geändert, wenn die nächsten Wellen reinkommen. Derzeit wird auf kurze Wartezeiten geachtet und weniger auf die Differenz der Ranglisten
    • Lobbies fehlen noch.
    • KI mit sehr leicht einfach nur schade. Aber so spielt man mehr online und belastet so das battle.net mehr. Daher doch wieder sinnvoll...

    Keine Kompromisse

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    mir fällt einfach nich soviel bei flop ein..
    nur vll dass ich kein key hab ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wird CnC 4 TT ein Flop?
    Von Diphosphan im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:17
  2. KW= Flop oder Top??
    Von Achilles(Gr) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:49
  3. Pot Bets auf dem Flop in Position
    Von Lester im Forum Online Poker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 19:19
  4. Top/Flop
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 11:47
  5. HdR:SuM Top oder Flop?
    Von deamon im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •