FFA// Fungame Abend =)

Joined
Apr 15, 2010
Messages
4,464
Points
215
wird es in nächster zeit nochmal paar cups gebn :D oder vll mal wieder son ffa abend mit mumble und so :D ?
kommt alles so tod rüber lasst doch nochmal was machen ! :)
dabei wären :
Muckles (dabei freitag)
Wimbl
Schmidi (dabei)
b.movy
zokker13 (dabei)
Z-Ganon (dabei)
BigBangTheory (dabei vll)
Lumpi
sodswiZqL
Me (dabei)
 
Last edited:
vorallem hat ja jeder innem ffa eine chance :) haben das früher ja in der beta glaub schonmal gemacht und da wars auch ganz lustig :9
Nur ich wurde immer von allen angegriffen ! :D
 
Gibt es noch diese Koth Map? Wäre auch ne Alternative. Bin aber gerne mal für ein paar Abende zu haben :).
 
ja die Koth maps gibts auch noch die könnte man auch spielen :)
 
king of the hill metalopolis halt :) oder xel naga oder so gibt viele versionen der maps
edit :kann jemand den namen ändern zu etwas passenderem :D ? so wie FFA/KOTH Abend ? oder so :D ?
 
scheinen ja viele mitmachen zu wollen :)
wollen wir uns dann vll auf einne termin einigen ? :) (jeder kann mitmachn)
 
Geändert. =)

Ich überlege, ob ich auch mitmache.
Wäre bestimmt lustig =D
 
Klingt nice, mal schaun ob ich da kann, würde aber gerne mitmachen :D.
 
scheinen recht viele für zu sein kann man da sowas organisieren ?
 
also wegen der organisation:
mach im ersten post einfach eine liste, die hier interesse gemeldet haben
dann hast du schon mal nen überblick
du kannst danach einfach einige zeitpunkte und spielmodi vorschlagen
und das wars erst mal :)
 
10 wären wir schonmal also zuviele für FFA :D
also spielmodi könnten wir ja nen King of the hill starten .
Und jenach laune vll auch Funmaps wie Marine Arena oder so :)
Termin muss ich mal schauen :D könnt ja auch maps und termine vorschlagen und jeder der nochmitmachn will kann sich melden :)
 
Back
Top Bottom