Event FFA #3

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Diesesmal schon langfristig angesetzt: am kommenden Freitag (6.8.) lade ich erneut zum FFA um 20Uhr. Wohl wieder mit anschließender Funmap Runde. Wer Lust hat meldet sich bitte hier im Thread und fügt mich als Kontakt hinzu (siehe Accountliste).

Im Optimalfall kommt Ihr dazu in den SoDsW Mumble (TS ähnliche Kommunikationssoftware). Ziehen könnt Ihr diese hier (unbedingt mit abwärtskompatiblen Client installieren). Ein Anleitung zur Einstellung gibt es hier.

Die Daten lauten wie folgt:
Adresse: united-forum.de
Port: 64739

Angemeldet:
-moi
-Mantaza
-risk
-morros
-schmidi
-bandito
-bnum
-freezy?
-Dzharek?

Obser:
-Cusacki (ggf. auch als Spieler)
 
Last edited:
Schade, am Freitag kann ich leider nich :( Aber beim nächsten Mal bestimmt wieder und dann auch länger ;)
 
ich bin wieder als observer und für en paar matches dabei sein ;)
 
Ich zock evtl. mit, hab aber seit 2 Monaten oder so nich gezockt :D
 
jo morros das geht ma garnet wir schwächen uns immer gegenseitig und verlieren dann gegen nen anderen der net ganz so lieb is und direkt finished
 
Hachja, wie ich morgen eine Brandwache beim Eröffnungsfeuerwerk der Cranger Kirmes hier habe! :ugly
 
Pack mit mit einem Fragezeichen dahinter, aber aller warscheinlichkeit bin ich um 8 da.
 
jo morros das geht ma garnet wir schwächen uns immer gegenseitig und verlieren dann gegen nen anderen der net ganz so lieb is und direkt finished

ich schlage eine allianz vor :D
vor allem wenn wir wieder nachbarn sind^^
 
Heute werd ich auch mal am Start sein. Endlich mal genug Zeit zum daddeln :D
 
Dann schreib mich im Spiel mal an das ich Dich adden kann. Die andren Dich mich noch als Kontakt haben bitte auch ;)
 
Hat spass gemacht, auch wenns mich in der ersten Partie aus SC 2 rausgehauen hat, ich in der 2 ein bissl gebunkert habe, und die 3 im Specter Mode sich auch wieder verabschiedet hat :)
 
Back
Top Bottom