+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Feuerfresser ist raus!

Eine Diskussion über Feuerfresser ist raus! im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Die Entwickler haben die Arbeiten wieder aufgenommen nach dem Urlaub und es gibt in dieser Hinsicht auch schon etwas neues: ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Feuerfresser ist raus!



    Die Entwickler haben die Arbeiten wieder aufgenommen nach dem Urlaub und es gibt in dieser Hinsicht auch schon etwas neues: Der Feuerfresser ist raus!

    Der Community Manager Karune ließ im offiziellem Forum nur knapp verlauten, dass der Feuerfresser Platz für eine andere Einheit gemacht habe. Ohnehin sind noch längst nicht alle Einheiten der Terraner und Protoss bekannt.
    Den Feuerfresser mochte ich eigentlich recht gern in StarCraft... besonders in den Bunkern gegen die Zerg.

    [...] the Firebat has been taking out, to test a new Terran unit that could possibly fill its role.
    Post im offiziellem Forum: Feuerfresser ist raus
    Quelle: Gamesreplay
    Geändert von Little. (14.02.2008 um 00:56 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja mal abwarten was als Ersatz kommt. Außerdem plant jede gute Firma doch direkt für ein Addon und was man da bringen könnte. Also geb ich den noch lange nicht auf (auch kann es ja sein das er doch wieder reinkommt wenn der Ersatz sich nich bewährt).

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na jaaa
    ich hatte mit dem feuerfresser nie was am Hut, vllt. mal zum Spaß gebaut, aber er hatte nun für mich nie den taktischen Nutzen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    NOOOOOOIN!

    Nicht der Feuerfresser!!
    Naja ich hab ihn selber nie benutzt aber Style hatte der ^^

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    find ich echt schade...war von den Terranern meine Lieblingseinheit...

    und der taktische nutzen war zur abwehr der zerg und protoss nahkampfeinheiten...so ein feuerfresser hat bei nem berserkerangriff schonmal die entscheidende wendung gebracht ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    pvz waren die firebats schon wichtig
    seis um die eigene chocke beim pusehn mit minimalsten mitteln zu sichern oder den ersten angriff der sunkens abzuwehren, weil sie ein wenig mehr hp haben

    waren wie fast jede andere unit nützlich im game, aber blizz wird sie würdig ersetzen

    man muss sich halt vor augen führen das es kein scs wird, sondern eben sc2, da muss man sich von paar geliebten units verabschieden

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Abgesehen davon haben sie ja versprochen nicht eingebaute Einheiten trotzdem im Mapeditor zur Verfügung zu stellen oder nicht?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wobei ich schon zugeben muss, daß ich die Firebats eher selten hergenommen habe.

    In Bunkern gegen Zerg warren sie tatsächlich effektiv - aber wer hat schon Bunker gebaut?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich als Singleplayer Starcraft Spieler ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der Bat war meine Lieblings-Terra-Einheit
    Hoffentlich kommt ordentlicher Ersatz!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja bisher ist er nur momentan draußen
    er kann ja wieder reinkommen, falls der Ersatz auch nicht passt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon haben sie ja versprochen nicht eingebaute Einheiten trotzdem im Mapeditor zur Verfügung zu stellen oder nicht?
    Ja, das stimmt so. Im Q&A Batch 10 wurde diese Frage behandelt.
    Werden einige der alten Einheiten von StarCraft im Karten-Editor für StarCraft II integriert?

    Es wird im Karten-Editor Einheiten geben, die ihr nicht im normalen Mehrspielermodus nutzen könnt. Unter anderem mehrere Einheiten des Originalspiels StarCraft, wie zum Beispiel den Dragoner der Protoss.

    Keine Kompromisse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bf2 Patch 1.3 ist raus !!!
    Von rabbitbrain im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:45
  2. !!! Caribian Mappack Ist Raus !!!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •