+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fehlerhafte Darstellung von Favorisierungen?

Eine Diskussion über Fehlerhafte Darstellung von Favorisierungen? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Hallo beisammen, mir ist jetzt schon mehrmals folgendes aufgefallen: Nachdem ein Match beendet wurde, waren die vormals (vor Beginn des ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Fehlerhafte Darstellung von Favorisierungen?

    Hallo beisammen,

    mir ist jetzt schon mehrmals folgendes aufgefallen:
    Nachdem ein Match beendet wurde, waren die vormals (vor Beginn des betreffenden Matches) angegebenen Favorisierungen anders dargestellt. Konkret hatte ich öfter mal die Situation, daß der Gegner vor dem Match leicht favorisiert war. Nachdem ich dann gewonnen hatte, waren wir plötzlich gleichwertig (was sich dann natürlich auf die vergebenen Punkte auswirkte). Aber auch die gegenteilige Situation habe ich schon erlebt: ich war vor dem Match leicht favorisiert und nachdem ich verloren hatte, wurde der Gegner plötzlich als favorsiert bewertet.
    Im übrigen konnten wir gestern gleiche Beobachtungen machen, als wir 2v2 gezockt haben.
    Ist Euch schon Ähnliches passiert?

    Schöne Grüße

    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, ja. Auch in letzter Zeit wird einfach gar nix mehr angezeigt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    bei mir gehts alles drunter und drüber. habe einen 300er bonuspool von dem ich nur punkte kriege wenn ich gewinne. da ich sehr unregelmäßig zum zocken komme da mir die uni echt scheiße viel arbeit aufdrückt komme ich also nicht wieder richtig ins spiel rein, bekomme aber nur pool punkte für siege. ich krepel in meiner div rum und warte ewig auf promotion, aber auch das kommt aus irgendwelchen gründen nicht. ich finds echt arm dass blizz sowas nicht auf die reihe kriegt, so schwer kann das wohl nicht sein!

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bonus kriegst Du eh nur beim Sieg. Ich steh teils bei 1.7k ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    früher hab ich allerdings weniger punkte verloren wenn ich einen bonuspool hatte. entweder es wars damals und es ist jetzt falsch ...

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Nein, der Verlust der Punkte bleibt immer gleich, weil da die Bonuspunkte nicht einbezogen werden. Wie dezi schon sagte: Bonuspunkte werden nur vergeben, wenn man siegt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ich hab eine zeit lang bei niederlagen gar keine punkte verloren oO

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •