+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fanseiten-Q&A #2

Eine Diskussion über Fanseiten-Q&A #2 im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Und wieder gibt es ein neues Fanseiten Q&A das uns mit frischen Infos versorgt. Diese stammt von der Webseite Starfeeder ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Fanseiten-Q&A #2

    Und wieder gibt es ein neues Fanseiten Q&A das uns mit frischen Infos versorgt. Diese stammt von der Webseite Starfeeder. Eine deutsche Übersetzung findet sich bei InStarCraft.de. Hier ein paar Highlights:

    Es gab viele Bedenken, dass das Zerg vs Zerg Matchup zum puren Roach Micro Wettbewerb ausartet, denn diese machen doppelten Schaden gegen biologische Ziele, sind Stufe 1 und regenerieren extrem schnell. Stimmt diese Annahme? Wenn nicht, wie kontert man Roach Rushes im ZvZ?
    Zerg gegen Zerg ist eines der herausforderndsten Matchups zum ausbalancieren. Alles, was ich im Moment bezüglich Roaches gegen Roaches sagen kann, ist, dass wir immer noch balancing betreiben und auch vieles schon geändert haben, was auch auf die Roaches Auswirkungen hat; z.B. ist der Hydralisk wieder eine Stufe 1.5 Einheit und übernimmt wieder mehr die Rolle einer Standard Ranged Unit.


    Gibt es noch Einheiten, die noch nicht vorgestellt wurden? (z.B. Zerg Heavy Air)
    Zerg hat eine neue fliegende schwere Angriffseinheit mit dem Namen Brood Lord. Die ist echt stark! Viel schrecklicher als der Wächter, aber er wird immer noch aus dem Mutalisk gemorpht. Diese Einheit wird den vorher gesehenen Swarm Guardian ersetzen und eine eigene Grafik erhalten. Sie hat im Moment 350hp, eine große Reichweite von 9 bei einem Schaden von 25 plus einem erzeugten Brütling pro Schuss, welcher ein paar Sekunden lebt und kleinen Nahkampfschaden austeilt.

    Was ist die Rolle des E-Sport Teams? Wird Blizzard das Spiel mit einer offiziellen Blizzard Liga unterstützen? Oder müssen das Dritte wie z.B. Fansites auf die Beine stellen?
    Die Rolle unseres E-Sport Teams ist es, Turniere und kompetetive Events für Blizzard Spiele zu organisieren. Wir werden Euch mehr Informationen bezüglich StarCraft II Turniere (sowohl offizielle als auch von Dritten) zukommen lassen, wenn wir näher an den Verkaufsstart des Spiels rücken.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    blizzard ftw! http://starcraft2.ingame.de/kommenta...2&newsid=90098 kannte die site noch garnich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  2. Neuer Fanseiten Batch
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 13:52
  3. Nationalbasierte C&C Fanseiten?
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 16:10
  4. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •