+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Fanmade StarCraft 2 Videos

Eine Diskussion über Fanmade StarCraft 2 Videos im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Um die Wartezeit auf den Release (vorsicht Sarkasmus!) und auf neue Infos etwas abzukürzen, hier mal einige gute Videos, die ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Fanmade StarCraft 2 Videos

    Um die Wartezeit auf den Release (vorsicht Sarkasmus!) und auf neue Infos etwas abzukürzen, hier mal einige gute Videos, die Fans gemacht haben über StarCraft 2.

    Jedenfalls finde ich, dass sie gut sind. Wenn ihr welche findet, könnt ihr sie hier ebenfalls posten.

    Der Song ist gut. Passt echt zu StarCraft. Grafisch könnte es teilweise noch etwas ausgebaut werden.
    http://www.youtube.com/watch?v=6kAlgRAJGJU

    Am besten ist wohl das volle Video zu genießen, wenn man ohnehin schon leicht angetrunken und/oder übermüdet ist. Aber gut gemacht.
    Nicht SpaceNight bei BR sondern CraftNight.
    http://www.youtube.com/watch?v=XzSIy...eature=related
    Geändert von Junker (14.06.2008 um 00:33 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Will Spielen

  3. #3
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Also ich hab jetzt das video angeschaut und frage mich ob es bei starcraft auch zu einem sinlosen 1 unit spam kommt?

  4. #4
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    unit spam, ja. aber nicht sinnlos. und damit dein unit spam gewinnt brauchts auch noch micro
    >

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Stimmt genau!
    EIn Unitspam aus Starcraft ist nicht mit einem aus TW zu vergleichen, denn der braucht wirklich Skill.

  6. #6
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Naja ich sehe da aber kein Micro

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Bei den Vorstellungsvideos der Seiten mit den Einheiten wurde bewusst auf viele Einheiten gesetzt. Blizzard ließ diese Gruppierung von Einheiten den Gegner angreifen und im ersten Schritt auch mit Leichtigkeit gewinnen. Dann setzte aber der Gegner zum Gegenschlag an und vernichtete auch mit weitaus weniger Einheiten die angreifenden Truppen. Im Video sieht ma natürlich nur die Szenen, wo der Angreifer mit Leichtigkeit gewinnt. Blizzard hat dabei das Stein-Schere-Papier-Prinzip vorgestellt. Momentan sind diese Vorstellungsvideos die einzigen Videos in super Qualität, die es Ingame von SC2 gibt. Daher wurden diese Videos auch bevorzugt für dieses Video verwendet und daher entsteht wahrscheinlich auch der Eindruck, dass SC2 auf Spam aus ist.

    Keine Kompromisse

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    Naja ich sehe da aber kein Micro
    man merkt du hast noch nie in deiner "verdammten" (wörtlich gesehen) SC gespielt also zügle deine Worte mein Herr
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Zumal die Balance auch noch nicht ausgearbeitet ist. SC2 wird einfach nur der Hammer!!!
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  10. #10
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    man merkt du hast noch nie in deiner "verdammten" (wörtlich gesehen) SC gespielt also zügle deine Worte mein Herr
    Also ich hab SC schon mal gespielt nur kann ich mich kaum mehr daran erinnern wie das mit den einheiten war ist einfach zu lange her

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    Also ich hab SC schon mal gespielt nur kann ich mich kaum mehr daran erinnern wie das mit den einheiten war ist einfach zu lange her
    Lohnt sich auch nicht eugen den das spiel ist be....

  12. #12
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn man das höchstmögliche ansehen will dann guckt man sich halt das fertige scbw(youtube) und nich ne sc2 alpha-beta-whateva version an

    http://www.youtube.com/watch?v=lvBKup8YfF8

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Videos--->Bilder
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 14:14
  2. StarCraft
    Von jonnylicious im Forum U-T-F
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 16:00
  3. Counter-strike...Videos!!
    Von David im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:03
  4. ein paar fun-videos,games und so
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 12:54
  5. Starcraft Mod für Half-Life
    Von Thanis21 im Forum Mods & Maps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •