Eure Rasse

Naaaaaa?

  • Protoss

    Votes: 15 25.9%
  • Terraner

    Votes: 21 36.2%
  • Zerg

    Votes: 16 27.6%
  • Random

    Votes: 6 10.3%

  • Total voters
    58

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hey,

mich interessiert mal welche Rasse ihr spielen werdet oder vielleicht sogar schon spielt.

Stimmt fleissig ab, ihr könnt auch zwei auswählen... obwohl, nein, könnt ihr nicht :p
 
stefros ist also toss? :D

ich werde zergen.
ich weiß nicht warum ich war schon immer fan von den fiesen aliens :kek:zerg
 
Terra - all your base are belong to us :p
 
Das werden definitiv die Terraner sein, wenn ich endlich nen Beta Key bekomme *need* :eye
 
stefros n toss, wird übel tossen. :fight
sind ja quasi die Scrin, meine Lieblingsarmee :wub

Zerg find ich auch ok und Terra kann ich voll nich ab.
 
werd random spielen,
aber favourisiern werd ich wohl toss
 
also ich kann zwar net spielen aber aus diversen reps denke ich das ich toss und terra spielen werde was genau kann ich ja leider noch net sagen denke in mom aber an terra da man gut varieren kann und auch mit einer kleinen gruppe gut eco kicken kann wegen klippenspringen und so was ich leider noch net oft gesehen habe
die protoss haben den vorteil das vieles mehr oder weniger einfach is in sachen taktik und unitmixes leichter zu bekommen sind
wird sich zeigen was sich durchsetzt
 
Als kompletter N00b in Sachen StarCraft schaue ich nur aufs Äussere und spiele demnach Protoss^^

Ein genaues Releasedatum ist immernoch nicht bekannt oder?
 
Random. Zumindest bis ich ein Gefühl dafür habe was mir am ehesten liegt.
 
na mehr so random eben... aber ka... wahrscheinlich wie bei c&c.. erstmal x spiele random und falls was wirklich passt wirs genommen
 
bis jetzt is das Protoss
Durch die Draco-Build (1Gate/1Stargate/1Robo) kann man den Gegner zwingen ins Macro-Game zu gehen mit mindestens 2 auf manchem Maps 3 Basen und wenn man so viel Geld hat, eröffnen sich ganz neue strategische Möglichkeiten
 
Last edited:
Back
Top Bottom