Durch die Batches von Blizzard hat die Community Möglichkeit Blizzard immer wieder Fragen zu stellen und so neues und aktuelles zum derzeitigen Entwicklungsstand von StarCraft 2 zu erfahren.
Auch wir haben die Möglichkeit Fragen einzusenden. Die Batches werden mehr oder weniger immer regelmäßig von Blizzard veröffentlicht. Meist werden darin 5 Fragen behandelt, die weltweit von der ganzen Community eingesendet worden sind. Blizzard sucht sich also immer einge aus. Wer es schon einige Zeit mitverfolgt hat weiß ja wie das abläuft.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit Fragen zu stellen. Dieser Thread kann eigentlich solange als "Sammelthread" für Fragen dienen, bis Blizzard keine Batches mehr herausbringen möchte. Also wahrscheinlich bis zum Release von StarCraft 2. Das ist noch eine längere Zeitspanne und somit können viele Fragen beantwortet werden.