• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erweiterte Accounsicherheit

Nutzt du diesen Dients?

  • Ja

    Votes: 0 0.0%
  • Nein

    Votes: 10 100.0%

  • Total voters
    10

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Was mich schon seit der Einführung (vor 2 Jahren glaub ich) interessiert ist, nimmt jemand von euch den zusätzlichen Dienst in Anspruch?

Ist ja eigentlich nur was für "wertvollere" Accounts, also WoW Leichen :D
(In der Beta war der ja angeblich auch dabei also müsste das in der Vollversion auch gehen^^)

Zur Erklärung:
Es gibt die Möglichkeit seinen Account mit einem wechselnden Sicherheitscode abzusichern welcher entweder auf einem tragbaren Authenticator (Schlüsselanhänger) oder via Mobiltelefon generiert wird und den man dann zusätzlich zum normalen Passwort eingeben muss.
Daraus resultiert ein Account mit hoher Sicherheit, z.b. vor Trojanern und ähnlichem.
 
Hm man hat aber auch einen Nachteil!

Man braucht immer diesen Anhänger, damit man den Code eingeben kann und darf ihn nicht irgendwo liegen lassen (Sollte man mehrere Wohnorte haben oder sowas in der Art).
 
Back
Top Bottom