Umfrageergebnis anzeigen: Euer Ersteindruck

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin (sehr) posetiv beeindruckt von den ersten Infos.

    21 53,85%
  • Ne, da fehlt was dran...

    7 17,95%
  • Ist noch etwas früh ein Vor-Urteil zu fällen.

    11 28,21%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Ersteindruck

Eine Diskussion über Ersteindruck im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Jetzt sind ja ein paar Tage rum seit StarCraft 2 angekündigt worden ist. Die alten Fans sollten sich wieder beruhigt ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Ersteindruck

    Jetzt sind ja ein paar Tage rum seit StarCraft 2 angekündigt worden ist. Die alten Fans sollten sich wieder beruhigt haben und jeder Interessierte an dem Spiel sollte die Screens, Artworks use und vor allem die Videos gesehen haben.

    Wie ist euer Ersteindruck von StarCraft 2?

    Wird es ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil inklusive dem Addon BroodWar?
    Wird es die hochgesteckten Erwartungen der Fans erfüllen?

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich selbst bin eigentlich nicht gerade SC Fan und bevorzuge C&C mehr, dennoch hat mich das bis jetzt gezeigte und versprochene schon beeindruckt . Wird sicher ein gutes Spiel, zumal auch einige Dinge wegfallen die mich an SC1 gestört haben (Auswahllimit...).

    Irgendwie muss ich Blizzard mit Nintendo vergleichen... Sie setzen nicht auf neueste Grafik, aber auf gute Technik und gute/innovative franchises . Da ich selbst vom Wii Konzept überzeugt bin, stört mich die "schlechtere" Grafik von SC2 nicht wirklich.

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich bin beeindruckt von dem status des spiels und glücklich das blizzard nicht diesen wir entwickeln 5 jahre ein spiel und vertrößten die comm mit screens, bis alle kein bock mehr auf das spiel haben

    geheim entwickelt, und ab nem fast beta status an die öffentlichkeit damit

    ist für mich aber trotzdem noch zu früh, es ist blizz, es wird natürlich top, wenn nicht beim release dann durch patches, so wars immer und so wird grad bei sc2 NATÜRLICH auch sein, trotzdem konnte man das bisher noch nicht sehen finde ich, weils, wenn überhuapt ein drittel vom spiel war(halt nur toss units)(und blizz bestimmt noch ne 4te rasse dazupacken wird, auch wenn jetzt noch heisst "nene gib et nicht"!)

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    4 Partei glaub ich echt nicht dran.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    4 partei waere unnoetig. Zudem wird jetzt schon an dem SC2 balancing gearbeitet, also wozu ne 4te rasse und alles balancing zerstoeren? Kompletter Schmarn!!

    Aber ich hab jetzt ne Zeitmaschine erfunden womti ich 10 jahre in die Zukunft reisen kann. Kauf mir dann ein Heft das alle Rennergebnise der letzten Jahre aufgezeichnet hat. Dazu noch SC2,Diablo3 und was es da sonst so gibt

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    ju seh ich genau , und in 10 jahren is doch diablo 3 und Sc2 schon wieder alt^^

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    In Warcraft III gibt es doch auch schon 4 Parteien, warum sollte Starcraft 2
    jetzt nicht mindestens gleichziehen?

    Also ich bin jetzt schon sehr begeistert, obgleich mir die Screens allesamt zu
    überfüllt und zu eng wirken. Naja, wir wissen ja alle, dass das wohl mehr gestellt
    ist und im Ingame eher seltener zu sehen sein wird.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    28
    Es wird defitinitiv bei den drei Rassen bleiben. Blizzard-Chef gab an, er wolle sich mehr auf das herausarbeiten der einzelnen Rassen konzentrieren, anstatt eine vierte Rasse miteinzubringen. Er sagte weiterhin, dass diese Entscheidung lange zur Debatte stand und man sich nun doch gegen die vierte Rasse entschied, was ich persönlich nicht schlimm finde, da alle Rassen komplett anders sind und genug Vielfalt vorhanden ist .

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Quelle?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Auf mich hat das Spiel schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Bereits in den ersten Anfängen gewinnt man den Eindruck, dass alles wieder sehr gut durchdacht wurde und sehr ins Detail gegangen wird. Wer Blizzard kennt, weiß, dass das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch tatsächlich so ist.

    Die Athmosphäre scheint zu stimmen und mit der Graphik wird es nicht übertrieben - es wirkt stimmig. Und, ganz wichtig: Die Einheiten scheinen sich sehr flüssig zu bewegen und sich gut steuern zu lassen

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    ich bin kein riesen starcraft fan aber der hype hat mich mitgerissen,

    ich finde es ist zu früh um ein urteil zu fällen, wenn es das gameplay vom ersten teil in neuer grafik verpackt kann nicht viel schief gehen,

    aber nicht alles was blizzard anfässt wird zu gold, WoW -> da gibt genug leute die sich verarscht von blizzard vorkommen

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Grafik is a bissel zu Bunt, oder net?

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was mir auf den bisherigen Screens nicht so gefallen hat war, dass alles recht eng wirkte - also große Eniheiten, aber wenig Platz - das erinnert mich eher an Sachen wie Generals.

    Muss man dann aber sehen wie genau es umgesetzt wird und ob das auf den paar Screens nicht eher Zufall war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    habe für abwarten gevotet alleine aus dem grund wie ich enttäuscht wurde von cnc ^^
    aber mal ehrlich es schaut schon gut aus aber man muss es echt erst gespielt haben bevor man echt sagen kann boah geil oder ne is kacke dafür isses echt noch zu früh

    gruß MuCKy

  16. #16
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    hoffentlich hast du nach einem genialen sc2 erlebniss noch immer gesunde skepsis in dir, wenn du dann irgenwann mal wieder ein ea spiel ins auge fassen solltest

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ersteindruck von Command & Conquer 4
    Von FiX im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •