+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Erste Custom Map erstellt

Eine Diskussion über Erste Custom Map erstellt im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ja, ich hab nix eingeworfen. Es ist Fakt: die Jungs von sc2mapster.com haben die erste Custom Map (eine TD) erstellt. ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Begeistert Erste Custom Map erstellt


    Ja, ich hab nix eingeworfen. Es ist Fakt: die Jungs von sc2mapster.com haben die erste Custom Map (eine TD) erstellt. Geschafft haben sie das mit dem sog. 'Milky Way' Editor. Ein Editor der auf der bereits im Code enthaltenen API für den offiziellen Galaxy Editor beruht.

    Ein Video dazu gibt es natürlich auch.
    http://www.youtube.com/watch?v=SvJP-Cg6iy4

    Die Doku für die API des Galaxy Editors könnt ihr auch schon einsehen: http://www.sc2mapster.com/api-docs/

    Quelle: http://www.sc2mapster.com/

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Joa ganz nett aber irgendwie... "unbrauchbar". Dann lieber warten bis der richtige Editor kommt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Was baut der auch keine Raketenwerfer ins Mittelfeld, tss tss tss. Ich freu mich schon so darauf, mal sehen welche Funmaps sie sich diesmal wieder einfallen lassen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja, wird wohl auch TDs geben und Footies und AoS und RPG und und und ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Damit auch Leute wie ich die in der Rangliste nie was reißen werden ihren Spaß haben können
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TerrorRobin erstellt gefakte Flamezitate
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 14:36
  2. der wieviele threads hab ich erstellt thread
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:45
  3. Womit erstellt man cracks für spiele ?
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 10:08
  4. Forum erstellt!!!
    Von Balthar5 im Forum T*S*D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •