Errate mich (Team und Spieler)

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



28tZ1.png
Na dann mal los ;)
 
danke, war heut schon auf reddit ;)

selbst gemacht?

(btw: hätte zu den letzten beiden typen in der lederjacke trotzdem tasteless und artosis gesagt :ugly )
 
Hab seit dem Post auf reddit paar Änderungen durchgeführt ^^

selbst gemacht?
Die Frage erübrigt sich wohl wenn Du auf reddit den Einsendernamen nachschlägst :p
 
nana - hab schon gesehen dass du das gepostet hast, aber es hätte ja sein können, dass du das bild irgendwo in den weiten des web gefunden hast ...


umsomehr trauriger wie unbarmherzig reddit mit downvotes doch sein kann :(
 
Team müsste EG sein.
Spieler, dann Thorzain (Schwedenfahne), Incontrol, Idra etc. Mir fehlt jetzt aber die Lust nachzuschauen nach weiteren Namen und Bildern etc :D
 
Ich versuchs mal ;)

von links nach rechts - ka , EG Puma, ka, Bryce Bates aka EG Mashine, EG JYP, EG Thorzain, EG LzGaMeR, EG Idra, EG Huk
 
Back
Top Bottom