Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr entspricht SC2 bisher euren Erwartungen?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Träume wurden erhört! Genial!

    6 16,67%
  • Ich bin angenehm überrascht!

    7 19,44%
  • So im groben wie ichs mir vorgestellt hatte.

    10 27,78%
  • Ich bin eher enttäuscht...

    0 0%
  • Was ein Scheiß!

    1 2,78%
  • Dazu kann ich nichts sagen

    12 33,33%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Erfüllt StarCraft 2 bisher eure Erwartungen?

Eine Diskussion über Erfüllt StarCraft 2 bisher eure Erwartungen? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Vom Poll der Jungs von SC2blog.com inspiriert dachte ich mir dass eine solche Umfrage auch hier sicherlich Interessant wäre, da ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Erfüllt StarCraft 2 bisher eure Erwartungen?

    Vom Poll der Jungs von SC2blog.com inspiriert dachte ich mir dass eine solche Umfrage auch hier sicherlich Interessant wäre, da man diese dann auch zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen kann. Also: Wie sehr (oder eben nicht) entspricht der bisherige Stand von StarCraft2 euren Erwartungen?

    PS: Mh, Träume werden erfüllt und Wünsche erhört... Zeit fürs Bett
    Geändert von Little. (02.02.2008 um 03:42 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    + es wird kein sc source
    + sie bringen viel neues rein
    + behalten aber gleichzeitig viele kern elemente
    + keine heros(was aber klar war)
    + ein spiel was micro und MACRO brauchen wird
    + zeitgemäße features(die viele bwler verteufeln) die ein breiteres publikum ansprechen werden(!!!!YES!!!!)
    + schicke nicht übertriebene 3d grafik, die ein bereiters publikum ansprechen wird(!!!!YES!!!!!), lernen die grafik huren auch mal was ein gutes spiel EIGENTLICH braucht
    + KEIN! release termin
    + KEIN! beta termin
    + KEIN! (öffentlicher)zeitplan
    + die KRANKE aussage man nihmt sich soviel zeit und geld wie nötig, weil man von beidem genug hat, <3 blizzard


    - ein noch besserer map editor als in wc3 schon, was meine geliebte dota comm ein wenig gefärden könnte(auch wenns ers 3-4 jahre nach sc2 release passieren wird), aber sc2 selbst gefärdet auch ohne map-editor schon jede comm

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, auf einen Releasetermin / Zeitplan zu verzichten ist wirklich ziemlich anständig. Wäre es nicht in dieser Fantasywelt angesiedelt, dann könnte ich mich vermutlich dafür begeistern
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Hmm wieso Fantasywelt??

    Naja meine Gebete wurden auch erhört

    Im Grunde hätte mir auch SC I mit besserer Auflösung und Interfaceverbesserungen (wie das direkte Setzen der Arbeiter auf Rohstoffe) sogar gereicht aber neue Einheiten müssen natürlich auch her.
    Naja das Spiel wird schon geil werden und es kommt ja wirklich genau der gleiche Flair auf wie im ersten Teil (es gab ja schon Videos zu ganzen Matches).

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Wird sicher extremst genial das Game. Hauptsache sie vernachlässigen die Singelplayer-Story nicht zu Gunsten des Multiplayers, sondern machen alles gut^^


    Also bei Starcraft 1 hat mich die Story schon sehr gefesselt. Wäre schade, wenn das hier nicht genauso wäre.

    Ein super Spiel muss eben beides haben: Guten Single- und Multiplayer
    ]

  6. #6
    Wird sofort gekauft und im Clan gezockt.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jup, werde gleich anfangen und ma ein Clan gründen^^
    damals in sc1 war ja meiner ganz erfolgreich xD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    mymF wir d evtl auch ein SC2 Squad gründen :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Ja, auf einen Releasetermin / Zeitplan zu verzichten ist wirklich ziemlich anständig. Wäre es nicht in dieser Fantasywelt angesiedelt, dann könnte ich mich vermutlich dafür begeistern
    sc is genauso wie cnc3 scifi~~

    warcraft war das mit der mittelalterfantasy :P

    ich bin gespannt, kann aber atm noch nichts dazu sagen. endlich ein gescheites rts im battlenet und nich dieser laggmüll von ea ^_^

  10. #10
    bis jetzt wurden alle meine träume erhört aber mein größter das es die hybrid rasse spiel bar ist.wurde nicht erfühlt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Da bislang die Zerg fast komplett unbekannt sind, bei den Terranern und Protoss noch immer einige Einheiten unbekannt sind wie auch sehr viele Gebäude dieser beiden Parteien, und wie man immer wieder mitbekommen hat, alles in Bewegung sein kann und veröffentlichtes nicht fix ist, habe ich mit "Ich bin angenehm überrascht" abgestimmt. Beim ersten Anspielen der Releaseversion werde ich dann aussagen können ob es genial ist. Die Tendenz läuft aber deutlich darauf hinaus.

    Mir gefällt dass Blizzard bereits veröffentlichte Einheiten mit ihren Aufgaben und Eigenschaften wieder streicht, da sie festgestellt haben, dass diese Einheit so nicht ins Spiel passt. Nicht so nach dem Motto "Oh scheiße, jetzt haben wie diese Einheit bereits veröffentlicht, viele finden die cool, aber die passt irgendwie nicht so richtig ins Spiel. Wenn wir da jetzt etwas ändern, gibt es einen mega Aufstand da draußen.... Also lassen wir sie lieber so...."

    Keine Kompromisse

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grafisch hatte ich mir von Blizz irgendwie mehr erwartet. Aber solange noch keine Demo etc. da ist will ich es eh noch net abschliessend beurteilen.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    sc is genauso wie cnc3 scifi~~
    Nils meint, glaube ich, eher das quietschbunte "Playmobil Aussehen", dass sich durch die Blizzard RTS Spiele zieht, mit dem ich mich auch nicht anfreunden kann.

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    WC1 hatte aber kein Playmobil Style. Geschuldet natürlich auch der damaligen Technik, allerdings fand ich damals den Footie und Orc insgesamt am stimmigsten :/

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Nils meint, glaube ich, eher das quietschbunte "Playmobil Aussehen", dass sich durch die Blizzard RTS Spiele zieht, mit dem ich mich auch nicht anfreunden kann.
    tja, das is dann pech für nils da verpasst er was xD

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    WC1 hatte aber kein Playmobil Style. Geschuldet natürlich auch der damaligen Technik, allerdings fand ich damals den Footie und Orc insgesamt am stimmigsten :/
    Ja, dem kann ich nur zustimmen! Hab mir die Tage mal wieder WC1 auf die Platte gemacht. Hach ist das Spiel toll Gut, heutztage ist man schon etwas verwöhnt was selektieren vieler Einheiten angeht etc aber vom Spielspaß ist es nach wie vor ungebrochen.
    Der Comicstil fing ja mit WC2 an sich durchzusetzen, aber da gings noch wie ich finde. WC3 fand ich dagegen schon etwas "too much" wie der Ami sagen würde. Daher war ich am Anfang auch wenig von de SC2 Screenshots der Terraner begeistert, die sahen (sehen) ja wirklich wie Playmobil aus aber daran will Blizzard ja was drehen von daher bin ich beruhigt
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Grafisch hatte ich mir von Blizz irgendwie mehr erwartet. Aber solange noch keine Demo etc. da ist will ich es eh noch net abschliessend beurteilen.
    In der Disziplin Grafik hat Blizz noch nie was gerissen. Weshalb sollte man dann an SCII hohe Anforderungen stellen?

    Daß SCII teils die Stilelemente von WC bzw. WoW übernimmt, finde ich allerdings auch sehr enttäuschend.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #18
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Mir gefällt dass Blizzard bereits veröffentlichte Einheiten mit ihren Aufgaben und Eigenschaften wieder streicht, da sie festgestellt haben, dass diese Einheit so nicht ins Spiel passt. Nicht so nach dem Motto "Oh scheiße, jetzt haben wie diese Einheit bereits veröffentlicht, viele finden die cool, aber die passt irgendwie nicht so richtig ins Spiel. Wenn wir da jetzt etwas ändern, gibt es einen mega Aufstand da draußen.... Also lassen wir sie lieber so...."
    na ja aber wenn einheiten gestrichen werden dann landen sie im world editor
    da für liebe ich blizzard
    off topic:hat einer ein bild von wc 1 würde mich furcht bar interesiren habs selber noch nie gesehen(noch nicht mal den pack shoot)
    Geändert von nod MOD (04.02.2008 um 23:54 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19

  20. #20
    Also ich muss sagen, dass ich derzeit doch angenehm überrascht bin und zwar, dass ich mir tatsächlich vorstellen könnte ein paar Runden SC2 zu spielen, wo doch SC selbst eher weniger mein Fall war.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. StarCraft 2 - Die Story bisher - Teil 1 (2:39)
    Von --Xenos-- im Forum Einzelspieler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 17:17
  2. Was bisher geschah... (StarCraft I Story)
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:58
  3. Eure Fragen zu StarCraft 2 an Blizzard
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:24
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •