Erfüllt StarCraft 2 bisher eure Erwartungen?

Wie sehr entspricht SC2 bisher euren Erwartungen?

  • Ich bin eher enttäuscht...

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    36
Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Vom Poll der Jungs von SC2blog.com inspiriert dachte ich mir dass eine solche Umfrage auch hier sicherlich Interessant wäre, da man diese dann auch zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen kann. Also: Wie sehr (oder eben nicht) entspricht der bisherige Stand von StarCraft2 euren Erwartungen?

PS: Mh, Träume werden erfüllt und Wünsche erhört... Zeit fürs Bett ;)
 
Last edited:
+ es wird kein sc source
+ sie bringen viel neues rein
+ behalten aber gleichzeitig viele kern elemente
+ keine heros(was aber klar war)
+ ein spiel was micro und MACRO brauchen wird
+ zeitgemäße features(die viele bwler verteufeln) die ein breiteres publikum ansprechen werden(!!!!YES!!!!)
+ schicke nicht übertriebene 3d grafik, die ein bereiters publikum ansprechen wird(!!!!YES!!!!!), lernen die grafik huren auch mal was ein gutes spiel EIGENTLICH braucht
+ KEIN! release termin
+ KEIN! beta termin
+ KEIN! (öffentlicher)zeitplan
+ die KRANKE aussage man nihmt sich soviel zeit und geld wie nötig, weil man von beidem genug hat, <3 blizzard


- ein noch besserer map editor als in wc3 schon, was meine geliebte dota comm ein wenig gefärden könnte(auch wenns ers 3-4 jahre nach sc2 release passieren wird), aber sc2 selbst gefärdet auch ohne map-editor schon jede comm
 
Ja, auf einen Releasetermin / Zeitplan zu verzichten ist wirklich ziemlich anständig. Wäre es nicht in dieser Fantasywelt angesiedelt, dann könnte ich mich vermutlich dafür begeistern :z
 
Hmm wieso Fantasywelt??

Naja meine Gebete wurden auch erhört :)

Im Grunde hätte mir auch SC I mit besserer Auflösung und Interfaceverbesserungen (wie das direkte Setzen der Arbeiter auf Rohstoffe) sogar gereicht aber neue Einheiten müssen natürlich auch her.
Naja das Spiel wird schon geil werden und es kommt ja wirklich genau der gleiche Flair auf wie im ersten Teil (es gab ja schon Videos zu ganzen Matches).
 
Wird sicher extremst genial das Game. Hauptsache sie vernachlässigen die Singelplayer-Story nicht zu Gunsten des Multiplayers, sondern machen alles gut^^:)


Also bei Starcraft 1 hat mich die Story schon sehr gefesselt. Wäre schade, wenn das hier nicht genauso wäre.

Ein super Spiel muss eben beides haben: Guten Single- und Multiplayer:)
 
Jup, werde gleich anfangen und ma ein Clan gründen^^
damals in sc1 war ja meiner ganz erfolgreich xD
 
Ja, auf einen Releasetermin / Zeitplan zu verzichten ist wirklich ziemlich anständig. Wäre es nicht in dieser Fantasywelt angesiedelt, dann könnte ich mich vermutlich dafür begeistern :z

sc is genauso wie cnc3 scifi~~

warcraft war das mit der mittelalterfantasy :P

ich bin gespannt, kann aber atm noch nichts dazu sagen. endlich ein gescheites rts im battlenet und nich dieser laggmüll von ea ^_^
 
bis jetzt wurden alle meine träume erhört aber mein größter das es die hybrid rasse spiel bar ist.wurde nicht erfühlt
 
Da bislang die Zerg fast komplett unbekannt sind, bei den Terranern und Protoss noch immer einige Einheiten unbekannt sind wie auch sehr viele Gebäude dieser beiden Parteien, und wie man immer wieder mitbekommen hat, alles in Bewegung sein kann und veröffentlichtes nicht fix ist, habe ich mit "Ich bin angenehm überrascht" abgestimmt. Beim ersten Anspielen der Releaseversion werde ich dann aussagen können ob es genial ist. Die Tendenz läuft aber deutlich darauf hinaus. ;)

Mir gefällt dass Blizzard bereits veröffentlichte Einheiten mit ihren Aufgaben und Eigenschaften wieder streicht, da sie festgestellt haben, dass diese Einheit so nicht ins Spiel passt. Nicht so nach dem Motto "Oh scheiße, jetzt haben wie diese Einheit bereits veröffentlicht, viele finden die cool, aber die passt irgendwie nicht so richtig ins Spiel. Wenn wir da jetzt etwas ändern, gibt es einen mega Aufstand da draußen.... Also lassen wir sie lieber so...."
 
Grafisch hatte ich mir von Blizz irgendwie mehr erwartet. Aber solange noch keine Demo etc. da ist will ich es eh noch net abschliessend beurteilen.
 
sc is genauso wie cnc3 scifi~~

Nils meint, glaube ich, eher das quietschbunte "Playmobil Aussehen", dass sich durch die Blizzard RTS Spiele zieht, mit dem ich mich auch nicht anfreunden kann.
 
WC1 hatte aber kein Playmobil Style. Geschuldet natürlich auch der damaligen Technik, allerdings fand ich damals den Footie und Orc insgesamt am stimmigsten :/
 
Nils meint, glaube ich, eher das quietschbunte "Playmobil Aussehen", dass sich durch die Blizzard RTS Spiele zieht, mit dem ich mich auch nicht anfreunden kann.

tja, das is dann pech für nils :D da verpasst er was xD
 
WC1 hatte aber kein Playmobil Style. Geschuldet natürlich auch der damaligen Technik, allerdings fand ich damals den Footie und Orc insgesamt am stimmigsten :/
Ja, dem kann ich nur zustimmen! Hab mir die Tage mal wieder WC1 auf die Platte gemacht. Hach ist das Spiel toll :) Gut, heutztage ist man schon etwas verwöhnt was selektieren vieler Einheiten angeht etc aber vom Spielspaß ist es nach wie vor ungebrochen.
Der Comicstil fing ja mit WC2 an sich durchzusetzen, aber da gings noch wie ich finde. WC3 fand ich dagegen schon etwas "too much" wie der Ami sagen würde. Daher war ich am Anfang auch wenig von de SC2 Screenshots der Terraner begeistert, die sahen (sehen) ja wirklich wie Playmobil aus aber daran will Blizzard ja was drehen von daher bin ich beruhigt :)
 
Grafisch hatte ich mir von Blizz irgendwie mehr erwartet. Aber solange noch keine Demo etc. da ist will ich es eh noch net abschliessend beurteilen.

In der Disziplin Grafik hat Blizz noch nie was gerissen. Weshalb sollte man dann an SCII hohe Anforderungen stellen?

Daß SCII teils die Stilelemente von WC bzw. WoW übernimmt, finde ich allerdings auch sehr enttäuschend.
 
Mir gefällt dass Blizzard bereits veröffentlichte Einheiten mit ihren Aufgaben und Eigenschaften wieder streicht, da sie festgestellt haben, dass diese Einheit so nicht ins Spiel passt. Nicht so nach dem Motto "Oh scheiße, jetzt haben wie diese Einheit bereits veröffentlicht, viele finden die cool, aber die passt irgendwie nicht so richtig ins Spiel. Wenn wir da jetzt etwas ändern, gibt es einen mega Aufstand da draußen.... Also lassen wir sie lieber so...."
na ja aber wenn einheiten gestrichen werden dann landen sie im world editor
da für liebe ich blizzard
off topic:hat einer ein bild von wc 1 würde mich furcht bar interesiren habs selber noch nie gesehen(noch nicht mal den pack shoot)
 
Last edited:
Also ich muss sagen, dass ich derzeit doch angenehm überrascht bin und zwar, dass ich mir tatsächlich vorstellen könnte ein paar Runden SC2 zu spielen, wo doch SC selbst eher weniger mein Fall war.
 
Back
Top Bottom