Einheit: infizierter Terraner

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Heute hat Blizzard über Twitter ein Bild vom infizierten Terraner veröffentlicht.
In StarCraft 1 war er eine eher selten zu sehende Einheit.
SCIIInfestedTerran.jpg
 
In SC1 auch Sucide^^
naja was soll man das sagen?Fleischig?
 
Mit Klauen und Tentakeln sehen die Terraner doch gleich viel symphatischer aus.

Sieht wie auch schon im ersten Teil, oder zumindest wie auf den Zeichnungen, wieder sehr geil aus.
 
Na ja, da man erst ne Kommandozentrale brauchte, waren die Dinger sehr unnötig. Vielleicht im Team mal aus Just 4 Fun gemacht. Ansonsten haben sie ja auch die eigenen Einheiten zerrissen, für Zerg Spieler immer fatal^^
Mal schaun, was er so im zweiten Teil kann.
 
Die sollen wie normale Terraner sein wenn ich mich nicht vertue
 
Du meinst schön böse/eklig/... ;)
 
Hmmm.... wenn die Tentakeln da sind wo die Augen sitzen...... und ich sonst keine Sehorgane sehe..... wie wollen die viecher wissen wo sie hinlaufen müssen um zu explodieren?
 
A sie explodieren wahrscheinlich nicht
B Gehe ich davon aus das sie,den Sehsinn durch Echoortung wie Fledermäuse einen besitzen oder ähnliches ersetzt werden.Achso und dann gibt es ja eh noch den Brain...quatsch, das Schwarmbewusstsein ach mensch...ich meine natürlich den Overmind oder eher Kerrigan ^^
 
A sie explodieren wahrscheinlich nicht
B Gehe ich davon aus das sie,den Sehsinn durch Echoortung wie Fledermäuse einen besitzen oder ähnliches ersetzt werden.Achso und dann gibt es ja eh noch den Brain...quatsch, das Schwarmbewusstsein ach mensch...ich meine natürlich den Overmind oder eher Kerrigan ^^

Ja, genau Echoortung :ugly
Wohl einfach Geruchsinn
oder einfach: "We all serves the Overmind". Sie wissen halt wohin sie rennen müssen :D.
Wieso explodieren sie nicht?
 
Letztes mal als man sie in Aktion gesehen hat haben sie lediglich mit den Gewehren gefeuert. Die laufenden Bomben sind ja jetzt die Banelings.
 
Back
Top Bottom