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Einheit: infizierter Terraner

Eine Diskussion über Einheit: infizierter Terraner im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Heute hat Blizzard über Twitter ein Bild vom infizierten Terraner veröffentlicht. In StarCraft 1 war er eine eher selten zu ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
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    Clans
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    Blizzard Einheit: infizierter Terraner

    Heute hat Blizzard über Twitter ein Bild vom infizierten Terraner veröffentlicht.
    In StarCraft 1 war er eine eher selten zu sehende Einheit.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Lecker

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    In SC1 auch Sucide^^
    naja was soll man das sagen?Fleischig?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
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    Mit Klauen und Tentakeln sehen die Terraner doch gleich viel symphatischer aus.

    Sieht wie auch schon im ersten Teil, oder zumindest wie auf den Zeichnungen, wieder sehr geil aus.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Na ja, da man erst ne Kommandozentrale brauchte, waren die Dinger sehr unnötig. Vielleicht im Team mal aus Just 4 Fun gemacht. Ansonsten haben sie ja auch die eigenen Einheiten zerrissen, für Zerg Spieler immer fatal^^
    Mal schaun, was er so im zweiten Teil kann.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Die sollen wie normale Terraner sein wenn ich mich nicht vertue
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  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    Nick
    schell0r@Steam
    sieht echt nicht schön aus...also im positiven sinne

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Du meinst schön böse/eklig/...

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
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    Dzharek
    Hmmm.... wenn die Tentakeln da sind wo die Augen sitzen...... und ich sonst keine Sehorgane sehe..... wie wollen die viecher wissen wo sie hinlaufen müssen um zu explodieren?
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #10
    A sie explodieren wahrscheinlich nicht
    B Gehe ich davon aus das sie,den Sehsinn durch Echoortung wie Fledermäuse einen besitzen oder ähnliches ersetzt werden.Achso und dann gibt es ja eh noch den Brain...quatsch, das Schwarmbewusstsein ach mensch...ich meine natürlich den Overmind oder eher Kerrigan ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
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    Hannes
    hat ein bisschen was von resident evil

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    A sie explodieren wahrscheinlich nicht
    B Gehe ich davon aus das sie,den Sehsinn durch Echoortung wie Fledermäuse einen besitzen oder ähnliches ersetzt werden.Achso und dann gibt es ja eh noch den Brain...quatsch, das Schwarmbewusstsein ach mensch...ich meine natürlich den Overmind oder eher Kerrigan ^^
    Ja, genau Echoortung
    Wohl einfach Geruchsinn
    oder einfach: "We all serves the Overmind". Sie wissen halt wohin sie rennen müssen .
    Wieso explodieren sie nicht?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Letztes mal als man sie in Aktion gesehen hat haben sie lediglich mit den Gewehren gefeuert. Die laufenden Bomben sind ja jetzt die Banelings.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

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