+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dikussionsthema Zerg-Kriecher

Eine Diskussion über Dikussionsthema Zerg-Kriecher im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Einige der charakteristischen Features der Zerg sind ihre schnelle Bewegung, ihre rasche Reaktion und ihre große Anzahl. Mit den neusten ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Einige der charakteristischen Features der Zerg sind ihre schnelle Bewegung, ihre rasche Reaktion und ihre große Anzahl. Mit den neusten Änderungen an dem StarCraft II Build werden diese Aspekte noch stärker betont.
    Hier einige Änderungen an den Zerg:

    * Zerg-Einheiten bis auf Drohnen bewegen sich nun 30% schneller auf Kriecher.
    * Kriechertumore sind kleiner und vergraben.


    Diese Änderungen werden einen großen Effekt auf Zerg-Strategien haben, weil das Überziehen der Landschaft mit Kriecher nun sehr wichtig wird. Wir werden Overlord-Rushes sehen, die viel Kriecher erzeugen und schnelles Zerg-Mikromanagement auf Kriecher. Die vergrabenen Kriechertumore zwingen die anderen Völker rasch Detektoren zu entwickeln, um die Zerg zurückzudrängen und ihnen ihre schnelle Bewegungsrate zu nehmen.

    Fragen für Fans:

    * Was haltet ihr von der Geschwindigkeitserhöhung auf dem Kriecher?
    * Wie denkt ihr, wird sich diese Änderung auf Zerg, Protoss und Terraner auswirken?
    * Mögt ihr diese Änderung oder eher weniger?

    * Weiteres Feedback

    Jede Starcraft II Fanseite wird durch unterschiedliche Fragen vertreten sein, so dass sichergestellt ist, dass jede Seite auch besucht wird. Das gesamte Feedback wird gesammelt und an das Entwicklerteam gesandt.

    Bitte haltet euer Feedback in folgender Form:
    <Frage, die ihr gern beantworten möchtet>
    <eure Antwort>
    <Frage, die ihr gern beantworten möchtet>
    <eure Antwort>

    Wir freuen uns auf eine angeregte Diskussion zu den Änderungen bei den Zerg. Xordiah
    RTS Community Representative EU





    Schrägen sind kein Hindernis mehr für den Kriecher // Kriecher kann überall von Overlords verteilt werden

    Der Kriecher wird zunehmend wichtiger und der Einsatz vom Kriecher selbst wird immer interessanter für die Zerg.
    Bisher bekannte Eigenschaften vom Kriecher:
    • Bei Zerg vs Zerg kann man auf gegnerischem Kriecher Zerg-Gebäude errichten.
    • Kriecher kann die Geländeschrägen herunter- und heraufwachsen.
    • Umwachsene gegnerische Gebäude der Terraner und Protoss nehmen Schaden.
    • Zerg-Gebäude ohne Kriecher nehmen Schaden.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hm, n passiver Bonus wie Lebensregg wäre vllt noch geil weil sonst lohnt das aussähen ja kaum (ausser beim exen vllt direkt zu Def).

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ich meine, dass eigene Zerg-Einheiten sich schneller auf dem eigenen Kriecher regenerieren. Bin mir da aber nicht sicher. Und die Königin hat auch so einiges mit dem Kriecher vor. Da habe ich allerdings momentan den Überblick verloren, was sie nun kann, und was nun doch nicht mehr. :p

    Ebenso mit dem Nexus-Wurm. Letzter Stand ist, meine ich jedenfalls, dass er nur aus Kriecher herauskommen kann. Daher muss man schon mit ein paar Overlords ran an den Feind, Kriecher verteilen und dann kann der Nexus-Wurm die Einheiten an dieser Stelle herauslassen.

    Werde dem aber nochmal nachforschen oder andere wissen es ohnehin schon. Daher habe ich diese Punkte oben nicht mit angeführt. ;)

    Keine Kompromisse

  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    nuja is halt wie UD bei wc3 nothing special oO ?


    ud reggt ja auch uffem ud feld ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zerg - Die Einheiten
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:42
  2. Zerg - "We are the Swarm!"
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:18
  3. Zerg am 10. März?
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 15:37
  4. Zerg Screenshots
    Von MaxPayneX im Forum StarCraft 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •