+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Die Sternenkarte

Eine Diskussion über Die Sternenkarte im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; In Wings of Liberty wird man auf der Seite der Terraner eine Sternenkarte als Grundlage für seine militärischen Aktionen haben. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    StarCraft 2 Die Sternenkarte



    In Wings of Liberty wird man auf der Seite der Terraner eine Sternenkarte als Grundlage für seine militärischen Aktionen haben. Bislang sind schon einige Bilder davon im Umlauf. Diese stammen von der BlizzCon 2008. Der Spieler wird seine nächsten Aktionen und Handlungen selber entscheiden können. Zum Beispiel erst einen sehr schwach verteidigten Planeten besetzen um deren Rohstoffe nutzen zu können und somit stärker gegen einen besser verteidigten Planeten vorgehen zu können. Oder einen Vorposten der Zerg eliminieren um so die Gefahr eines Überraschungsangriffes zu verringern.
    Alle Handlungen haben Auswirkungen auf die gesamte Sternenkarte und somit auf die nächsten Aktionen des Spielers selbst.

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also ist das sowas wie die kampagnenkarte?!
    oder kann man das auch im freien Spiel spielen?!
    Die Idee finde ich sehr nice

  3. #3
    Verdammte Axt ich will jetzt endlich dieses Spiel spielen!!!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Sieht echt geil aus und ich finde die Idee auch ganz gut. Bei DoW ist das nicht so gut gelungen aber ich denke Blizzard wissen was sie machen.

  5. #5
    Hoffentlich wirds auch sowas geben wie damals bei EaW.Nur eben im SC2 style.Ich meine bis jetzt siehts 100% wie EaW aus also...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    jo, hab auch direkt an EaW gedacht...

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wobei ich glaube das es eher wie damals bei Dune2 funktionieren wird also das man durch seine Wahl entscheidet ob man Folgemissionen einfacher macht oder einen Gegner eher schlägt als den anderen. Nicht das es wirklich zu Angriffen des Gegners etc kommen wird wie bei EaW. Wobei das bei EaW wirklich gut gemacht war.

    Aber dafür ist Blizzard einfach zu gut in lineraren Kampagnen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich hoffe die bekommen das auch ordentlich hin, nicht das dann die Sternenkarte bis auf wenige Kampangenmissionen nur lauter Skirmisch Gefechte sind. Aber wenn sie es hinbekommen das jede Mission die nachfolgenden etwas beeinflusst wäre das gsuper.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zumal das mit dem "Beinflussen" ja zu einem gewissen Grad schon dadurch bewerkstelligt ist das man ja nach jedem Einsatz neue Einheiten ("Baupläne") "kaufen" kann die einem dann zur Verfügung stehen. (Wenn ich das richtig verstanden habe)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    hm also etwas in die Richtung wie es in Uprising der Fall war?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Keine Ahnung. Hab Uprising (und RA3) nicht gespielt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Wenn man eine mission im Herrausforderungs modus gemacht hatte.Hat man eine andere mission und gleichzeitig eine neue einheit freigeschalltet
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •