+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Die Reviews trudeln ein ...

Eine Diskussion über Die Reviews trudeln ein ... im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Ja, ich denke auch. Die Fortschritte im Storytelling, die Zwischensequenzen und die Änderungen im Spielsystem von WC2 auf WC3 waren ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, ich denke auch. Die Fortschritte im Storytelling, die Zwischensequenzen und die Änderungen im Spielsystem von WC2 auf WC3 waren schon recht umfassend und vor allem genial. Von daher ist der Unterschied da schon gerechtfertigt.
    SC2 macht ja jetzt nichts wirklich neu. Aber das war auch nie der Anspruch von SC2.
    Ich denke bei WC4 wird man dann wieder etwas experimentierfreudiger sein.
    In 15 Jahren
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Man denke sich mal Generals hätte statt 12 Monaten 6 Jahre Entwicklungszeit bekommen. Blizzard macht nur so gute Spiel weil sie sich so viel Zeit lassen(können). Vielleicht bekommt das kommende C&C, falls eines kommt, ja auch mal genügend Zeit. Müssen ja nicht gleich 6 Jahre sein 3 würden auch schon reichen.

  3. #23
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @grafik berwertung/diskussions

    sc2 hat blizzards bisher beste engine, alle ihre anderen spiele sahen beim release für die gegebene zeit deutlichs schlechter aus

    wichtiger als das aussehen ist aber die performance uuuuuuuund der riesen unterschied zwischen low und ultra settings, unterschied im aussehen, unterschied in frames
    gibt genug games die von ultra auf low +3-5 fps bringen, bei sc2 werden dei frames direkt dreistellig
    mir doch egal wie gut doom3 und crysis aussehen wenn sie eine grafik/cpu preisklasse unter recomendet nichtmal mit config tweking flüßig laufen

    so wie zz bewertet wird hat sc2 natürlich nichts im bereich 9 verdient

  4. #24
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    naja - anscheinend die bewertungen ganz gut, aaabbberrr:

    da gibt die 0/5 sternchen vergeber bei amazon, die über das miese battlenet, den real-namenszwang usw... jammern - ist die gerechtfertigt, oder kann ich diese schwarzmaler ignorieren?

    meine zweite frage:
    das spiel gibts eh nur als uncut, oder? also ab 12 und fertig?

    ______

    wenn beides mit ja zu beantworten ist, werd ichs mir heute holen, also bitte dann mal bis ca. 14.00 uhr hier melden und mir helfen, BÜTTE, danke
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #25
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also, es gibt keine Real Name ID wie mal von Blizz angedacht. Ist halt das Problem das man schon lange vor Release bewerten kann und Kommentare halt nimmer editiert werden. Sprich keiner erfährt das Du Hans Wurst heißt sondern jeder kennt Dich im Bnet nur als Steinchen. Das des Bnet aktuell noch net super ist stimmt allerdings. Noch fehlt der Chat (geht aktuell nur per Lobby in spielen und per Kontaktliste ICQ like). Dieser wird aber nachgepatcht (gab es n Bluepost von Blizz zu).

    Das Spiel ist ansonsten überall gleich. Also nix mit 18+ Versionen. Nur die CE ist anderes (paar extra Icons / ...).

    The night is dark and full of terrors.

  6. #26
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    sehr schön, werd ich wohl heut nachmittag kaufen gehen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    SC2 liegt immer noch auf ner 97 nach 22 Kritiken. Netter Wert

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wobei das dann doch etwas übertrieben ist, 92 würde schon eher passen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Spieletipps.de: 93%

    Keine Kompromisse

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    tja was soll ich sagen gefällt mir unheimlich gut die aufgewertete warcraft 3 benutzeroberfläche ^^

    aber es gibt schon einige punkte die mich stören.
    coop kein 4on4 möglich, ich mein is auch nur gegen ki, aber wenn man map aufmacht gehts.
    dann kann eine 3er oder 4er gruppe kein lobbygame joinen das teams mit 2 oder 3 leuten hat...find ich albern. wenne alle teammitglieder zustimmen dann ist denen in so einem fall auch egal ob die möglichweiser gegeneinander spielen. berücksichtigen das sie miteinander spielen ok aber erzwingen und 100% erfoderlich, ich glaub nich. hoffe das wird noch erweitert denn dieses system gefällt mir sonst sehr.

    warum kann man kein lobbygame leaven, ziemlicher quatsch find ich ^^

    bisher sonst top game find ich, hat mich schon gefesselt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Enthält durch das Bilmaterial den ein oder anderen Spoiler:


    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UF User Reviews
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 02:11
  2. Film Reviews?
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •