+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Die Reviews trudeln ein ...

Eine Diskussion über Die Reviews trudeln ein ... im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; NZGamer gib 9.8 mit "Kekeke Zerg rush!": http://nzgamer.com/pc/reviews/1134/s...f-liberty.html Bei Metacritis liegt man aktuell auf 97/100: http://www.metacritic.com/games/plat...starcraft%20ii Uservotes sind schon wieder ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Die Reviews trudeln ein ...

    NZGamer gib 9.8 mit "Kekeke Zerg rush!": http://nzgamer.com/pc/reviews/1134/s...f-liberty.html

    Bei Metacritis liegt man aktuell auf 97/100: http://www.metacritic.com/games/plat...starcraft%20ii

    Uservotes sind schon wieder toll. Da verteilen manche konstant 10 und dann sind da die 0 Voter

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    beim 2ten is das spieler bewertung oder von fachpresse weil die gehen eig strenger dran gamestar wird bestimmt net soviele pkt gebn

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich wart auch eher noch auf die 4players wertung. Die Amis übertreiben immer sehr gerne, wie zb Modern Warfare 2, das ist zwar ein gutes Spiel, aber die wertungen die es damals bekommen hat waren einfach nur übertrieben. Klar hat SC2 seine Defizite aber die sind Typisch Blizzard, also geschmackssache für den jeweiligen Spieler.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    "Graphics:9.5" Wer soll das denn ernst nehmen? Die Grafik würde ich mal mit 7/10 bewerten. Auf keinen Fall besser, denn Company of Heroes aus dem Jahre 2006 sieht beispielsweiße um einiges besser aus.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    "Graphics:9.5" Wer soll das denn ernst nehmen? Die Grafik würde ich mal mit 7/10 bewerten. Auf keinen Fall besser, denn Company of Heroes aus dem Jahre 2006 sieht beispielsweiße um einiges besser aus.
    Ich finde die Grafik genau richtig, auch (oder gerade weil) es keine High-End Grafik ist. Die Grafik passt genau zu dem Spiel. So gesehen kann man sie schon als sehr positiv bewerten - je nach subjektiver Prioritätenverteilung.

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik genau richtig, auch (oder gerade weil) es keine High-End Grafik ist. Die Grafik passt genau zu dem Spiel. So gesehen kann man sie schon als sehr positiv bewerten - je nach subjektiver Prioritätenverteilung.
    Ein Test sollte aber in der Regel Objektiv sein. Es muss ja keine High-End Grafik sein aber sie sollte schon zeitgemäß sein und die von Starcraft 2 ist es nicht. So passend finde ich die Grafik auch nicht, sieht ein bisschen nach "Warcraft im Weltall" aus, für mich viel zu hell und zu bunt, also nicht düster genug. Zu Comic-lastig finde ich es ebenfalls.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Grafik finde auch ich zu hoch bewertet. Ich muss aber auch dazu sagen das Blizz fast noch nie mit bombastischer Grafik geglänzt hat. Das ist einfach nich ihr Steckenpferd. Die Grafik in SC2 wirkt auch viele wohl daher komisch das man 3D bisher bei Blizz nur aus WC3 kannte ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Grafik bewertung ist nicht gleich ultra geile Grafik. Die Grafik muss einfach passen. Zu einem Ego shooter gehört ultra fette Grafik dazu dann kriegt man halt seine 10 von 10 Punkten

    bei Starcraft 2 wäre eine ultra fette Grafik keine 10 von 10 Punkte. Die Spieler würden sich darüber ja eher beschweren. Übersicht geht verloren. Koreaner würden das game nicht annehmen und SC2 ist nur noch was für high end PCs und FLOPT.

    Die Grafik bewertung geht schon in die richtige richtung nur bissel zu hoch aber aucgh net nur 7 punkte oder so denn die Grafik passt 100% zum Spiel
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Cr4zyJ0ker Beitrag anzeigen
    "Graphics:9.5" Wer soll das denn ernst nehmen? Die Grafik würde ich mal mit 7/10 bewerten. Auf keinen Fall besser, denn Company of Heroes aus dem Jahre 2006 sieht beispielsweiße um einiges besser aus.
    Genau meine Meinung. Aber auch Sound 10 Punkte lol, wenn ich 10 Bier getrunken habe vllt.
    Ich denke die meisten urteilen nur so gut weil die meisten Spieler das erwarten, aber dennoch entspricht das nicht der Realität. Naja viele sind einfach nur Blind, weil das Spiel sc2 heisst...
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    tbh wird das spiel atm viel zu hoch gepusht, wird sich sicherlich noch legen.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was Physik, Sound und Grafik anbelangt gibts wohl nix Besseres als das vier Jahre alte CoH.
    Schade, dass man hier die Ansprüche wieder stark runterschraubt und das auch noch hoch bewertet. Aber die bisherigen Reviews sind qualitativ eh nicht das Wahre.
    Geändert von Just-Me (29.07.2010 um 23:03 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Von den Reviews kann man nicht wirklich was halten, denn keines der großen Magazine hatte eine Reviewversion. Also basieren die da oben wohl zum großen Teil auf einem Ersteindruck.

    Die GameStar hat einen ersten Gesamteindruck draußen, aber noch keine Wertung.
    Allerdings ließt sich das auch schon wesentlich kritischer:
    http://www.gamestar.de/spiele/starcr...5,2316628.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    die übersicht in sc2 is auch net ganz optimal die kamera is ein bisschen zu nah dran bemängelt auch gamestar und bessere grafik muss nicht bedeuten schlechtere übersicht und trotz der nicht immer zeitgemäßen grafik hat das spiel auch extremste hardware anforderungen

  14. #14
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    die übersicht in sc2 is auch net ganz optimal die kamera is ein bisschen zu nah dran bemängelt auch gamestar und bessere grafik muss nicht bedeuten schlechtere übersicht
    immer die mit ihren kamera mängel... es sollte doch ein würdige e sport nachfolger vom teil 1 sein und da passt grafik+kamera.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Sie haben es auch ja gesagt das der Esport dem Spiel rechnung trägt, also die Kasernen nur 5 Einheiten prodzieren lassen und die Kamera nahe drann hängt, aber das macht den Singleplayer halt etwas unhandlicher.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    4players.de
    http://www.4players.de/4players.php/...f_Liberty.html

    92 Punkte


    Gamestar:
    90 Punkte
    Geändert von Just-Me (30.07.2010 um 18:42 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Von den Reviews kann man nicht wirklich was halten, denn keines der großen Magazine hatte eine Reviewversion. Also basieren die da oben wohl zum großen Teil auf einem Ersteindruck.

    Die GameStar hat einen ersten Gesamteindruck draußen, aber noch keine Wertung.
    Allerdings ließt sich das auch schon wesentlich kritischer:
    http://www.gamestar.de/spiele/starcr...5,2316628.html
    Yeah hauptsache nen Gothic3 Bash mit einbauen

    Finde ihre Wertung realistisch, 97 usw hingegen overhyped

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wobei die 90 Punkte von Gamestar nur für die Solokampange sind, mal gucken wie sie den Multiplayer finden werden.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    die PCGames vergibt auch 90 Punkte.
    http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wi...C-18348/Tests/

    auf PCgames und Gamestar hat WC3 eine höhere Bedeutung. Nah, ich glaub ich wart noch mit dem kauf :P
    Geändert von Just-Me (30.07.2010 um 20:12 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Von Warcraft 2 auf Warcraft 3 war es auch ein Epochaler Sprung, von Starcraft 1 zu 2 ist es eher weniger dieses Komplette Umkrempeln, sondern erstmal bessere Grafik und verändern der Einheiten, aber es ist und bleibt ein Blizzard Strategiespiel, ero ein Meisterwerk. Und wie Gamestar so schön sagte, es ist das Juwel in der Krone der Echtzeitstrategie
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UF User Reviews
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 02:11
  2. Film Reviews?
    Von kilinator im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •